Dienstag, 23. April 2013

Schön sein - Schön werden

 Gewiß liegt die Schönheit im Inneren, Zufriedenheit und Ausgeglichen sein, sich wohlfühlen mit seinem eigenen Körper, sind ein wesentlicher Bestandteil von Schönheit.

 Für die Schönheit die wir aussen zur Schau tragen, möchte auch gehegt und gepflegt werden. Und so ein ausgedehnter Pflegetag ist auch Balsam für die Seele, wo wir unsere innere Schönheit tragen.
Ein wohltemperiertes Wannenbad, mit nährenden Badezusätzen, anschließend ein Bodypeeling um die letzten Spuren vom langen kalten Winter weg rubbeln. Danach die weiche Haut mit einer wohl duftenden Creme verwöhnen und die Zeit für sich geniessen.


Als kleine feine Helferlein finden sich in meinem Bad, die Badeschwämmchen und die Rubbelpads für das Gesicht. Gehäkelt aus 100% Baumwolle in satten rot und peppigen Pink.
Auch gern als kleines Geschenk für liebe Freunde und als Zugabe für zauberhafte Beauty-Boxen.
Mögt ihr solche kleinen Beauty Helferleins?
Wir können ja mal bei Meertje und Creadienstag schlendern gehen ...
euer

   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare:

  1. Ich wollte das Olivenöl Peeling schon ganz oft kaufen, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil die meisten Peelings ein Brennen bei mir hervorrufen. Nicht schön ist sowas, leider hab ich keine Ahnung woran das liegt.
    Aber das Shower-Gel sieht ganz interessant aus. Richt das denn auch gut ?:)

    Liebe Grüße, Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Diese gehäkelten Teile sind ja niedlich ... was für ne coole Idee :-)
    Ja --- ich habe gerne goodies in meinen Boxen (oder am Geschenk oder so) und verschenke so was auch gerne ...

    Sehr schön...
    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen