Sonntag, 14. April 2013

Lagoon Shirt von Via Appia Due

 Wie ihr wißt bin ich derzeit sehr im Streß aber wenn man eine so liebe Mail erhält in der steht das mit Spannung auf das nächste Outfit-Posting von Via Appia gewartet wird, dann kann ich ja wohl Niemanden entäuschen. Ein weiterer Beweis das ungeduldig gewartet wird sind die vielen Suchanfragen die meine Seite erreichen. Häufig "Via Appia Blog" , das ehrt mich natürlich sehr, weil ich die Firma und ihre Philosophie die hinter diesem Unternehmen steckt, sehr ansprechend finde. Aber ich bin leider nicht der offizielle Via Appia Blog, ich selber warte schon sehnsüchtig auf die Eröffnung.
Heute stelle ich euch dieses wundervolle Stück vor, das Shirt Lagoon aus der Kollektion Via Appia Due in einem sehr ansprechenden Braunton. Da zwei unterschiedliche Materialien verarbeitet wurden, 100% Leinen und 100% Viskose erhält das Shirt mit seinen Volants ein sehr interessantes Farbspiel.

 Bei vielen Shirts ärgert es mich das sie zu Formlos sind, dieses Modell hat jedoch eine dezente Taillierung und durch das angenehm weiche Material hat es zudem auch noch einen schönen Fall. Kombinieren kann man es lässig zur pinken Chino (dazu ein andermal mehr) dazu eine auffällige Kette, die durch den etwas weiteren Ausschnitt prima zur Geltung kommt.

Obwohl es ein ziemlich legeres Outfit ist, fühle ich mich fein genug angezogen um damit Kundengespräche zu führen. Das mag natürlich auch an dem doch edlen Material liegen und die aufwändigen Volants tun sicher gewiß das übrige.

 Das gleiche Shirt in einer etwas feineren Variante, mit langer drei Reihigen Silberkette dazu eine Lederjacke in Nude. Wer mag kombiniert das ganze mit einem jetzt so angesagten Lace-Rock, femininer geht es wohl kaum.

 Kleiner Hinweis am Rande, die Jacke ist so neu, das ich noch nicht einmal vom jedem Zipper das Schutzpapier entfernt habe, entschuldigt bitte den fauxpaux. Mir ist es wirklich erst beim bearbeiten der Fotos aufgefallen. Nichts desto trotz ist die Kombination mit der Lederjacke mein Favorit.

 Ein zugegeben sehr kläglicher Versuch euch zu zeigen, das Shirt und Rock auch ein Kleid ergeben könnten. Leider fand ich nur dieses unmögliche Modell in meinem Schrank, was mich darin erinnert das ich dringend unifarbene Röcke brauche.
Jedenfalls wollte ich euch damit zeigen, das braun auch perfekt zu rot paßt. Wenn es die Zeit zugelassen hätte, wären die Finger und Fußnägel auch entsprechend lackiert, das sieht dann einfach ästhetischer und gepflegter aus.

Dieses Foto spricht Bände ...in dem Rock fühle ich mich gänzlich unwohl und er macht auch den edlen Eindruck vom Lagoon-Shirt zunichte. Also meine Damen, so bitte nicht!
Es hätte übrigens noch eine weitere Outfit Variante gegeben, allerdings waren alle Fotos verwackelt, mein Liebster war etwas über eifrig und mit sehr viel (etwas zuviel) Elan bei der Sache.

Zusammenfassung:
Shirt Lagoon: Artikelnummer 823 331 
Island Secret
Kollektion Via Appia -Due-
Preis: 69,95 €
Material: 100% Leinen und 100% Viskose

Nächste Woche folgt ein weiterer Outfit Post, versprochen! Es schwirren schon viele Ideen in meinem Kopf dazu umher, es fällt mir momentan allerdings die Ruhe, die Gelassenheit und schlicht weg auch die Zeit um wirklich ansprechende und der hochwertigen Mode von Via Appia gerecht werdende Fotos zu machen.
euer

   Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen