Samstag, 27. April 2013

OotD

 Mir ist nach sanften Frühlingsfarben, nach einen Kick Pfefferminzeis, nach Leichtigkeit ..

 Zwar scheint die Sonne, doch es weht ein recht kühler Wind und nach der langen Kleiderphase mag ich momentan gern Chino´s tragen.

 Unter der Jacke trage ich eine Bluse aus Mesh welche eine zarte Rankenstickerei ziert, die Bluse ist schon sehr lange in meinem Kleiderschrank, denn irgendwie wird sie nie wirklich unmodern. Vermutlich werde ich die Paßform noch mal überarbeiten, etwas kürzer und ein paar Abnäher um der graden Form eine Taille zu geben.
Wir machen uns dieses Wochenende nett, waren schon einkaufen, warfen einen Blick auf die Messe "Lebensart", tobten mit dem Hund über die Weide. Am Abend werden wir gemütlich auf der Terrasse selbstgemachte Pizza schmausen und es gut gehen lassen.

Mein absoluter Lieblingsring, er ist aus Silber und es sind sieben einzelne Ringe die mit einander verschlungen sind, sie stehen für meine Kinder.
Auf dem Foto sieht man auch schön die zarte Rankenstickerei der Bluse sehr schön im Detail..

Bluse und Topp: Ulla Popken
Jacke und Chino: bon prix
Schuhe: Gino Ventori
Ohrringe: Takko
Make-up: Nivea, Yves Rocher, Catrice,essence
Was mögt ihr lieber, dezente sanfte Töne oder knallige Farben?
euer

2 Kommentare:

  1. die Idee mit dem Ring find ich ja süss

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich liebe orange, und ein sattes rot. schwarz mag ich aber auch sehr gerne obwohl ich es (bin der herbst-typ ) nicht tragen sollte. generell ist mein kleiderschrank aber zu unbunt. das soll sich dieses jahr aber ändern:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen