Sonntag, 28. April 2013

Pfefferminz Bluse

 Nun ist endlich die schöne Mintfarbene Bluse an der Reihe! Sie ist aus der Kollektion b2 von Via Appia und hat eine Vintagefärbung was sehr schön zu dem Plastron aus Biesen paßt.

 Die leicht Bluse aus Baumwoll/Leinengemisch paßt farblich perfekt zu meiner Chino, die Farben sind übrigens viel heller als meine Kamera sie darstellt und schmeicheln meinem hellen Hauttyp, bei Sonnenbräune muß es fantastisch wirken.

 Wenn es kühler wird trage ich gern meine Nudefarbene Jacke in Lederoptik dazu, denn die Blusenärmel sind Frühlingsfreundlich 3/4 lang. Hier im Norden ist der Frühling allerdings bannig kalt.

 Allerdings muß ich gestehen als ich die Bluse zum ersten mal in den Händen hielt dachte ich "da paßt nur Jeans zu" es geht aber auch einen ticken feiner, zu meinem graumelierten Anzug mit passender Kette und den hohen schwarzen Slings wirkt die Bluse gleich ganz anders.

Ein schmaler Gürtel wäre nicht schlecht dazu, muß ich mir für das nächste mal merken.
Die Brille ist jetzt nicht ganz passend war aber leider notwendig, durch die Sonnenstrahlung bekam ich leichte Kopfschmerzen. Leider schmerzt helles Licht manchmal.

 Auf dem Foto kann man sehr schön sehen, das die Farbe Koralle, die jetzt sehr angesagt ist in diesem Sommer, ein wunderbarer Partner zum Mint ist. Dazu eine weisse Hose und leichte Flipflops, fertig ist der Sommerlook. Sind die Biesen und die Knöpfe in Antikmessing nicht schön?

Noch ein kleines Out-take Foto, wo ich zeigen wollte wie klassisch Mint und Nachtblau wirken. Die Fotoserie war bis auf dieses eine komplett verwackelt.Meinen Gesichtsausdruck ignorieren wir einfach mal. Mir fallen noch viele weitere schöne Kombinationen ein, allerdings herrscht in meinem Kleiderschrank nach der großen "alles-muß-raus" Aktion eine große Leere die ich erst mal nach und nach wieder füllen muß.

Zusammenfassung:
Artikelnummer: Art. Nr. 9302751-580
Material: Baumwoll/Leinengemisch
Farbe Mint erhältlich auch in Rose
Preis: 69.95€ 

Wie würdet ihr diese Bluse stylen? Freue mich über eure Tipps und Ideen
euer


   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare:

  1. Sieht schick aus, ich mag die Farbe auch sehr und ich muss Dir sagen, sie steht dir ausgezeichnet!
    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag meine Mint Bluse viel mit weiß, sieht richtig sommerlich aus!

    AntwortenLöschen