Mittwoch, 24. April 2013

Frühlingsbluse

 Legeres Arbeitsoutfit, gleich werde ich einen Rockschnitt gradieren der erst einige Zeit in meinem Kopf umher schwirrte, dann seinen Weg in mein Stylebook fand und jetzt bereit ist umgesetzt zu werden. Ich muß wirklich immer ein wenig Mut ansammeln um mich daran zu wagen eigene Schnitte zu erstellen. Mein Resepekt für die Leute die das wirklich KÖNNEN ist wirklich enorm hoch!

 Da bei uns die Sonne scheint, werde ich das gemütlich auf der Terrasse vollbringen, mit meiner kleinen Bluse sollte mir das auch gelingen. Keine Störenden Ärmel, dabei gleich noch den Effekt etwas gebräunte Arme erhaschen zu können.

 Genügend Bewegungsfreiheit, der kleine Gürtel gibt mir dennoch das Gefühl nett angezogen zu sein. Genau so mag ich es wenn ich rumwirble, daher auch die Chino anstelle eines Rockes. Bis auf meinen Lieblingsring keinen Schmuck, gradieren ist nichts was ich mal eben so mache, sondern höchst konzentriert.
Die Frage warum ich diese schwarzen hohen Heels trage ist berechtigt und leicht beantwortet:
Seit der Konfirmation stehen diese im Flur, kleine Anprobe um ein eventuelles Adoptionsverfahren einzuleiten, zum arbeiten werde ich sie allerdings wieder brav in den Flur stellen.

Im eigentlichen Frühjahr trug ich diese Bluse die eigentlich ein Hemdenschnitt ist schon einmal (schau bitte hier), tapfer im Schnee ... mit blonden Haaren. Heute bei Sonne mit dunklen :)

Zusammenfassung:
Schnittmuster: Hemd von golden Pattern
Stoff: Baumwolle /ertauscht
Chino: bon prix
Schuhe: Deichmann /Fundstück
Make-up: Nagellack P2 *crazy madmoiselle*

euer
   Follow Me on Pinterest

5 Kommentare:

  1. Die dunklen Haare stehen Dir gut! Die bieten auch einen guten Kontrast zum hellen Stoff der Bluse! Sieht wirklich gut aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rubinengel,
    die dunklen Haare stehen Dir wirklich gut!! Gefällt mir persönlich sogar besser als das Blonde. Die Bluse gefällt mir, vor allem mit Gürtel. Übrigens wirkt die Bluse wesentlich besser mit den dunklen Haaren - hab mir nämlich grad nochmal den verlinkten Post angesehn.
    Vielleicht sollte ich auch mal zu so einer Bluse mit Gürtel übergehen. Ich habe ja immer das Problem, dass ich nie so genau weiss, was ich zu meinen Röcken anziehen soll.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So präsentiert gefällt mir die Bluse noch besser und zu den grünen Chinos passt die super.
    Bin gespannt was du auf der Terasse so erarbeitet hast ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust du aus!
    Wie die anderen schon gesagt haben, die dunklen Haare lassen die Bluse noch besser zur Geltung kommen! War dein Tag auf der Terasse erfolgreich?
    Solche Schuhe habe ich auch....ich sag immer das sind meine Bettschuhe *schäm*, denn ich kann darauf nicht laufen ...... nur eiern....oder halt liegen *grins*
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. mit gefällt deine bluse total gut, und die akurzen roten haare:du siehst einfach klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen