Sonntag, 28. April 2013

Himmelfahrtskommando / Lagebesprechung

 Geht’s voran, geht’s nicht voran? Sind Änderungen im Plan nötig? Kann jemand mir helfen?

Das sind die heutigen Fragen die es gilt zu beantworten, wobei meine Bilder schon für sich sprechen könnten...
 
  Geht’s voran, geht’s nicht voran? Wie es aussieht scheint es bei mir nicht wirklich voran zu gehen, wo andere schon am nähen sind, habe ich noch nicht einmal den Schnitt kopiert! Die Konfirmation "zwischendurch" hat alles durch einander geworfen, Dinge die ich mir schon zurecht gelegt hatte, waren nicht mehr aufzufinden. 3 Tage habe ich nach dem verflixten Butterbrotpapier gesucht, gut weg gepackt nur wohin?


 Sind Änderungen im Plan nötig? Definitiv sind Änderungen nötig, mir fehlt die Zeit die benötigten Reißverschlüsse zu kaufen, somit werden die am Ärmel komplett eingespart und die an den Taschen werden durch weiße Paspeln ersetzt.
Soweit hätte ich dann schon mal alles beisammen: Aussenstoff Lindgrünes Leinen, Futter Vanillefarbenes Polyester, Reißverschluß weiß mit Messingzähnen, Paspeln weiße Baumwolle
 

 Kann jemand mir helfen? Kann Jemand vorbei kommen und für mich das nähen übernehmen? Nein Scherz, mir ist vermutlich nicht zu helfen, da muß ich jetzt alleine durch, ihr dürft mich gern ein bischen ermuntern und anspornen :)
euer
Die anderen Mitmacherinnen findet ihr heute bei 81gradnord

4 Kommentare:

  1. ich drück dir die Daumen, dass du ab jetzt gut voran kommst und nichts mehr dazwischenkommt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich ermuntere Dich jetzt mal und sporne Dich an!!!!
    DU SCHAFFST DAS NOCH!! Ich möchte so gerne das Ergebnis sehen, wirklich.
    So eine große Familienfeier ist vorbereitungsintensiv und auch danach muss man erstmal wieder in den Alltag zurückfinden, aber etwas für sich zu nähen doch auch.
    Das Butterbrotpapier hat sich ja wieder angefunden;-))

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Los, los, los! Fang an! Das mit dem Verlegen kenne ich gut. Und dann kann man sich partout nicht erinnern wo man die Sache hingelegt hatte. LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf geht's! Aller Anfang ist schwer, aber wenn man erst mal im Näh-Flow ist, geht's schon ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen