Dienstag, 2. April 2013

Einladung zum Feste

 Ende April feiern wir gleich zwei Feste, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich möchte euch ein wenig dran teilhaben lassen. Dezent und schlicht ein bischen edelchic soll sie sein, passend zu unserem Ambiente im Haus.

 Die Einladungskarten haben wir bewußt pur und einfach gehalten, sie sind mit einem Einleger versehen so das sie auch noch ein zweites Mal verwendet werden können. Die Karten haben einen zarten Cremeton dieser wirkt nicht so steril und kalt wie reinweiße Karten. Sternchen hat mit einem Stanzer Herzen aus einer alten Zeitung ausgestanzt, jeweils ein großes und ein kleines Herz habe ich dann auf die Karten genäht. Hierzu habe ich eine etwas größere Stichlänge gewählt und weinrotes Garn als Kontrast genommen.

Nächsten Dienstag zeige ich weitere Deko Ideen in diesem Stil und freue mich wenn ihr wieder dabei seit, weitere Kreative Ideen findet ihr bei Meertje & beim Creadienstag
euer
   Follow Me on Pinterest


6 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee - schlicht und doch edel! Gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee für eine Einladung.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schick und sehr edel!
    LG zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut, obwohl sie so schlicht sind. Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen