Freitag, 5. April 2013

Darkblue das neue Schwarz?

 Bild von Polyvore
Nach wie vor bin ich auf der Suche nach neuen Farben für mich, weg von dem üblichen und mutig zu dem neuen.Auf der Suche nach einem Schwarz-Ersatz, begnete mir immer häufiger dieses Darkblue. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich nicht sofort angetan von dieser Farbe gewesen wäre.
 Doch bevor ich mir in dieser Farbe ein sehr aufwändiges Kleidungsstück nähe, teste ich doch mal lieber aus welche Töne zu dieser sehr edlen Farbe passen. Hierzu benutze ich gerne Polyvore, dort kann man sich diese wunderschönen Setcards zaubern und bekommt nicht nur eine viel Zahl von Kleidungsstücken geboten, sondern auch den passenden Hersteller samt Preis.
Kombiniert habe ich heute mit meinen schon fast angebeteten Nude Tönen, ich wünschte ich hätte mehr Kleidungsstücke in dieser Farbe in meinem Schrank. Letzlich bin ich immer zurück geschreckt vor dem Kauf von Nude Kleidung, da ich eine sehr blasse Nase bin.Überhaupt sind nur sehr wenige, nach meiner Ausmist-Aktion eigentlich gar keine, Pastellfarben mehr in meinem Schrank.
Habt ihr auch neue Farben für euch entdeckt?
euer Rubinengel

2 Kommentare:

  1. Oh da geht es Dir ja wie mir, ich bin auch so eine Blassnase und gehe immer mehr zu kräftigen Tönen über. Dieses Jahr hat es mir dieses Apfelgrün angetan, welches frau gerade überall sieht. Zur Zeit wird das noch mit dunkeln Tönen kombiniert aufgrund der fehlenden Sonne, aber mit weiß und grau finde ich das ungemein ansprechend. Dazu noch diese Fragmichnichtwiesieheisst-Farbe, dunkles Pfirsich oder helle Himbeere? Im Sommer auch wieder gerne mit weiß und grauen Kombiteilen.
    ich dneke schon, dass dcir das Darkblue gut steht, ich habe jetzt schon dunkle Teile an Dir gesehen und mir persönlich gefallen die kräftigen Farben besser an Dir ;) Schön sind sie ja, die Nude Teile, ich könnte mich auch damit eindecken, aber ich muss mehr zu den kräftigen Farben hin.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Teile, die Du da zusammengestellt hast. Tolle Farben, die ich mir gut an Dir vorstellen kann. Ich sehe in Nude-Farben leider verboten aus ... Am schlimmsten sind Sandtöne an mir. Leider ...

    AntwortenLöschen