Donnerstag, 4. April 2013

Love Letters

 Mir war heute nach einer kleinen Kleinigkeit, etwas mit Liebe gemachtes

 
 Wer mich näher kennt weiß, das bei mir weniger häufiger mehr ist

Überladenes ist bei mir kaum zu finden, viel Tüddelüt und schnickschnack nicht mein Stil , dennoch mag ich es auch gern mal ein wenig verspielt. Aus Ploymer Clay formte ich den kleinen Briefumschlag, verziert mit einem winzigen roten Herz. An einer langen silbernen Kette baumelt ein verschnörkelter Mini-Schlüssel. Mir gefällt sie meine neue Kette, seit ihr gespannt wann ihr sie das erste mal mit einem meiner Outfits kombiniert seht ?
 Wenn euch noch weitere schöne Ideen interessieren nehme ich euch gerne mit zum RUMS
euer

   Follow Me on Pinterest

3 Kommentare:

  1. wunderschön gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Genau so mag ich es auch sehr schön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön. Beim Klicken durch Deinen Blog ärgere ich mich immer wieder darüber, wie mies ich in Handarbeitsdingen bin ... :( Dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen