Dienstag, 16. April 2013

Prinzessin Pfefferminza

 In diesem Outfit kann man ja wohl nur Eis essen gehen, oder? Komplett in Sorbet Farben gewandet, bin ich mit dem Sternchen und dem Hundi per Fahrrad zur Eisdiele ins nächste Dorf gedüst, inklusive kleiner Rundfahrt durch das Heimatliche Gefilde.

Die Haar locker zum Zopf geflochten, lässig auf der Seite, das schöne neue Haarband von Federchen kam direkt zum Einsatz, es paßte einfach zu gut dazu. Sehnsüchtig hatte ich auf einen sonnigen Tag gewartet an dem ich die Bluse von Via Appia aus der b2 Kollektion tragen kann. Die Farbe hatte es mir sofort angetan, obwohl bis vor kurzem noch keine passenden Kombiteile im Schrank hingen, mußte ich sie haben. Mittlerweile finde ich immer mehr Teile die wunderbar mit dem Mint harmonieren und bald werde ich dazu einen ganz ausführlichen Post machen!

Hose: bon prix
Jacke: bon prix
Haarband: DM
Make-up: Nivea pure effect
Hund: Australian Shephard/Bordercollie

Was habt ihr denn heute schönes gemacht? Seit ihr schon auf Frühling eingestellt oder lauft ihr noch im Winterlook rum?
euer
   Follow Me on Pinterest

4 Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin Pfferminza *lach* gut schaust aus! Ein Eis werde ich mir am Donnerstag gönnen, da treffe ich mich mit meiner Großen.
    Was ich heute gemacht habe? Guckst du auf meinen Blog....
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Look total gerne leiden. Er steht dir gut und sieht modisch, flippig aus. Ist es nicht klasse, dass man endlich die Winterstiefel mal zuhause lassen kann?!

    AntwortenLöschen
  3. Was ich gestern und Heute mache .... Creativ sein malen, kleben, schrauben, bevor ich morgen dann wieder Zwangspause habe resp. mein Wöchentliches Clublokal öffne ist ja keine Pause nur tausche ich Pinsel und Co gegen Kochlöffel ;) Am Donnerstag also Morgen gibts dann Eis zum Dessert ;) um Frühling einzuläuten ...
    Dein Outfit sieht Frühlingshaft ausgefällt mir ;)

    Gruss Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbe ... Sommer pur ... bin verzweifelt auf der Suche nach guten, bequemen Sandalan in genau dieser Farbe ...

    Sieht gut aus ... frisch und jung :-)

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen