Sonntag, 26. Februar 2012

Wut und Entäuschung

Aus den verschiedensten Gründen ist es uns nicht möglich Senta ein gutes (auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes) zu Hause zu bieten. Nun versuchen wir seit gestern Mittag ihr Herrchen zu erreichen. Zig mal habe ich ihn auf sein Handy angerufen, nie hat er abgenommen. Leider haben wir seine Adresse zur Zeit nicht, denn er hatte Senta bei uns vorbei gebracht, aber die werde ich schon noch herraus bekommen! Ich bin so angefressen, wie kann Jemand einfach sein Tier beim nächst Besten da lassen und sich aus dem Staub machen? Alles um Senta ist so Zwielichtig, ich kann mich auf keine Aussage des Herrchen verlassen, der hat mir bestimmt das Blaue vom Himmel erzählt nur damit er Senta los wird! Das ist auch einer der Gründe warum sie nicht hier bleiben kann. Ich kann die Verantwortung dafür nicht tragen! Immerhin bin ich als Besitzer Haftbar für sie. Wir hatten eine Probezeit vereinbart und das wir in Kontakt bleiben, denn hätte Senta zu uns gepasst dann hätte man noch mehr Einzelheiten wissen müssen, ihr Krankengeschichte ect. Das Schlimme ist, das es alles zu Lasten von Senta geht, denn wir müssen sie heute Nachmittag ins Tierheim bringen.... ich bin total traurig...

EDIT: ein weiterer Grund ist eine unserer Katzen, denn sie fällt Senta an, nicht nur fauchen, nein kratzen, beissen ect. (hier jagt die Katze den Hund==8-O) leider kann Lilly auch Türen öffnen so das ich noch nicht einmal die Katze "weg sperren könnte"

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir nur empfehlen mit Senta zum Tierheim zu gehen und besser auch die Polizei zu informieren. Wenn Du diese Geschichte (die ich dir glaube, weil ich ja immer hier lese) dem Tierheim erzählst, werden die mit Sicherheit etwas komisch gucken. Gib denen alle Daten,die Du weist, solchen Menschen muß das Handwerk gelegt werden. Ich wünsche Dir alles Gute - falls Du etwas wissen möchtest schreibe mir ne Mail.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen