Dienstag, 14. Februar 2012

Halswärmer


Schon länger fertig schlummerte dieser Schal
in einer Schublade von meiner Wollkommode


Lediglich die Fäden mußten noch vernäht werden
und ein bischen Chichi fehlte auch


Heute am Creadienstag durfte er aus der Schublade
zwei Fäden vernäht
Blümchen drauf
und morgen darf er mit mir auf den Spaziergang gehen!

Schal: hellgraues Schurwollgemisch
Muster: breite Rippen + gehäkelte Muschelkante
Chichi: Häkelblümchen

euer

2 Kommentare:

  1. Hallo Rubinengel,
    jetzt muss ich Dir doch auch mal einen Kommentar hinterlassen, wenn ich schon die ganze Zeit auf Deinem Blog rumstöbere - der mir übrigens sehr gut gefällt.
    Ich finds ja lustig, dass Du Deinen Schal mit Häkelblumen verziehrst - gefällt mir sehr gut. Ich nähe komischerweise nur im Sommer bunte Häkelblumen an alle möglichen und unmöglichen Stellen meiner Kleidung.
    Und nochmal vielen Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog - mein Lieblingsmann schaut übrigens nur fürs Bild so grimmig - und den Bart hat er sich mit meinem Kajal aufgemalt :-)Sind wir nicht alle ein bisschen bluna.....
    Liebe Grüße
    "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen
  2. Waу cool! Some ѵery vаliԁ рoints!
    I аppreciate you penning this wrіte-up and also the
    rest of the site iѕ гeally good.

    Check оut my blog; small loans

    AntwortenLöschen