Donnerstag, 16. Februar 2012

Fliegenpilz Topflappen


Auch diese süßen Topflappen lagen in meiner Wollkommode
lediglich die Aufhänger fehlten noch
mittlerweile sind wir umgezogen
und haben eine neue Küche
mit anderen Farben

Nun suchen diese beiden Hübschen
ein neues Zuhause

Möchte Jemand tauschen?
Selbstverständlich sind die Beiden neu und unbenutzt!
euer


6 Kommentare:

  1. Oh die sind schön. Ich hab ja schon welche von dir in Hellgrün aus dem Wunschpaket. Willst Du sie nicht dorthinein geben? Ich denke es werden sich bestimmt einige drüber freuen, ich weiß eine die ganz besonders auf Fliepis steht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. @ Sylke, ich war doch grade erst dran beim Wunschpaket, außerdem hatte ich dort schon welche reingelegt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es nicht so schlimm, wenn wieder welche drin wären. Hatte hier schon eine harte Auseinandersetzung mit meinem Mann, weil ich ihm klar gemacht hab, daß die nur zur Deko sind, keinesfalls zum benutzen. Du müsstest die sehen, die er benutzt hat (keine Frage er kocht gut und gerne) also DAS sind meine Topflappen, er soll die alten häßlichen nehmen, aber nicht meine wunderschönen. Hi hi...

    Also pack sie ruhig nächste Runde rein, ich nehm sie....

    AntwortenLöschen
  4. Hallllllllllllllooooooooooooooooooo
    ich wünste wen! Mich als gEGENTAUSCH FÜR DIE eULE ?
    Sorry für mein schreichaos,habe ein neues Labtop und muß mich erst anfreunden damit.
    tschüss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, sie sieht Dir total ähnlich,die Rosen-Lotti ...
    Erstaunlich, wie für Dich gemalt ...
    Wir können sehr gerne tauschen ...
    Vielleicht schreibst Du mir eine mail ...?
    Ich schicke ganz liebe, herzliche Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaaaaaaa ....*aufgeregt wink* ...ich hätte die auch super gerne ....hm ....weiss nur grad nicht was ich als tausch anbieten könnte ....na überlegen :-)

    AntwortenLöschen