Sonntag, 12. Februar 2012

Eisvergnügen

Das wir den Hof noch nicht einmal annähernd erkundet haben
bewies uns die Tatsache
das wir nur über die Wiese zu laufen brauchen
um an einen See zugelangen!

Dieser See war idealerweise nur mit einer
leichten Schneeschicht bedeckt
so das wir ratzfatz über das Eis schliddern konnten

Der Liebste allen voran!
Im Hintergrund kann man sehen
wie nah das Gehöft liegt
auf dem wir wundervollerweise leben dürfen

Die Kinder hatten soviel Spaß
jeder rutschte auf seine ganz eigene Art und Weise :-D
Die Luft war klar und angenehm

Als wir über die Wiese zum See liefen
sahen wir auf der nächsten Weide eine Herde Rehe laufen
Vor lauter "da schau mal" und lange Arme zum zeigen machen
bin ich nicht zum fotografieren gekommen.

Wir geniessen unser Paradies sehr
und sind sehr froh den Schritt gewagt zu haben
hier her zuziehen.
Die Menschen die mit uns hier auf dem Hof leben
sind sehr nette und liebe Menschen,
so das wir uns gleich geborgen gefühlt haben.

Nun sitzen wir am warmen knisternden Kaminofen
und lassen den schönen Tag geruhsam ausklingen.
Euer

2 Kommentare:

  1. Ach du süße, da soll man nicht gnadenlos neidisch werden !.
    Was für ein Glück , ich ganz es dir von ganzen , ganzem Herzen !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wie cool. Wir haben auch einen Löschweiher, aber bisher hab ich da noch nie jemanden gesehen... und ich trau mich nicht einfach so. Und direkt an der Schnellstraße liegt er auch.

    Dafür waren wir gestern in München am Nymphenburger Schlosskanal, das war schön :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen