Dienstag, 21. Februar 2012

Creadienstag


Gestern Abend ereilte mich ein Anruf
"Mama Beans ist gewachsen!"
*nee dat is unglaublich*staun*
"Der warme Anzug ist zu klein,
und in den Geschäften ist schon die neue Frühjahrskollektion!"
*Oma sieht Beans schon in lauter entzückenden Kleidchen*
"Mamaaaaa, Beans verliert immer ihre Socken ect."
*Plopp*

Ich hätte da noch Fleece liegen...
erwähnte ich so nebenbei
und ich könnte doch Beans Hosen mit Füßchen dran nähen
erwähnte ich weiter so nebenbei
Nebenbei verschieg ich das ich eigentlich dazu
verdonnert war mein Arbeitszimmer aufzuräumen :-D

Aber mal ehrlich
die kleinen Füße von Beans sind doch wohl wichtiger?

Genau seh ich auch so!

Also mein Creadienstag ist
Warme Hosen und eine Jacke für Beans nähen

Morgen ist Me Made
Donnerstag ist Linkparty bei Sorania
Freitag ist FMO bei Lillith Rose

also das sieht ganz schlecht aus
mit dem Arbeitszimmer aufräumen*pfeif
euer

3 Kommentare:

  1. Ich geb dir da voellig recht: alles ist wichtiger als aufraeumen,vor allem so eine kleeene bohne :-)
    ich hab die hosen mit fuessen dran seinerzeit auch super praktisch gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. die pünktchenstoffe sind liebe!sehr süss!

    AntwortenLöschen
  3. Ebend, da geb ich giftraum Recht. Auch wenn Beans nun keine Hose mehr braucht, hätte Beans auch sicher gerne was in diesem süßen Pünktchenstoff. Und da ist mir heute aufgefallen, dass Beans leider keine Schlafanzüge in 62 und 68 mit Söckchen dran hat (bzw. in 62 ein, zwei die schon knapp sind, in 68 gar nüscht). Wäre da sowas nich auch schön? Son Strampler wie für die Babyborn nur in größer? *plinker plinker

    Ärmel brauchs nich zu haben,Langarmbodies sind vorhanden.

    Knutscha

    Schnattchen

    AntwortenLöschen