Montag, 13. Februar 2012

Purebloggers ????

Ich habe eine Einladung (ach was mehrere gleich) bekommen, ich werde gebeten Purebloggers beizutreten. Ich feige Socke traue mich nicht auf den Link zu klicken, wer oder was sind die Purebloggers??? Klärt ihr mich mal bitte auf, danke sehr lieb von euch!
euer

8 Kommentare:

  1. Bei Google findet man ein paar Seiten dazu. Aber da solltest du mal selbst schauen, was da zutrifft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch ich habe die einfach rausgeschmissen, wenn du das bei Google eingibts bekommt man nichts, also lieber nicht, sonst hat man sic h noch was eingefangen!
    tschüss
    Doris
    Ps, lieber Feige als der PC hat nachher ne Macke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auf solche Einladungen grundsätzlich nicht ein. Wieso auch? Für ein paar Klicks mehr? Ohne zu wissen, ob man nicht in irgend eine Falle tappt? Och nö!

    Lieber feige sein, das sehe ich genauso.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Da die Seite sich nicht selbst anstaendig vorstellt, finde ich sie einfach unserioes und die mails sind ganz schnell in meinem junk-ordner gelandet. Auch wenn ich mich als mac-user nicht gar so vor viren fuerchte, finde ich es nur nervig, wenn ich auf irgendwas klicken soll, was sich mir nicht "anstaendig vorstellt"...

    AntwortenLöschen
  5. Hatte in den letzten Tag die gleiche Einladung im Postfach und glaube nicht, dass es sich hierbei um eine seriöses Angebot handelt. Also lieber nicht klicken.
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das geht mir auch so. Ich habe auch mehrere Einladungen erhalten. Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt, der mehr darüber weiss.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. mist ich habe mich da angemeldet und jetzt kann ich die seite nicht mehr öffnen-.- kacke, was soll ich tun? HELFT MIR!

    AntwortenLöschen