Freitag, 24. Februar 2012

La le luuhhuuuu nun schlaf auch duuhhhuuu


Beans sanft in den Schlaf gesungen von ihrem Papa !

5 Kommentare:

  1. Welch ein entzückendes Foto und was für ein prima Papa. da hat Beans echt glück mit seinen Eltern.
    Schonen Sontag Doris

    AntwortenLöschen
  2. oooooooch! sieht nach süßen Träumen aus!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Absolut cooler Papa und ein tolles Foto. Oh, das mag ich. Es strahlt Vertrauten, Geborgenheit und Sicherheit aus.

    AntwortenLöschen
  4. Beans hat einen wunderbaren Papa, sehr fürsorglich und liebevoll am schönsten fand ich es als er ihr versprach
    "und später spielen wir beide Prinzessinnen ..."

    AntwortenLöschen
  5. Am Süßesten war, als die Krankenschwester meinte, das sei ja echt ein Baby zu verlieben und er sagte bloß:
    "Zu spät, das ist schon längst geschehen!"

    ;-)

    AntwortenLöschen