Mittwoch, 22. Februar 2012

Wenn einem sooooooooooo lieb geholfen wird!

Und schwupp fand ich eine Mail in meinem Postfach
Ob ich vielleicht die Original Anleitung von Peace haben möchte?
Ich war schon so gerührt das Jemand sich überhaupt die Mühe macht
mir ein solches Angebot zu unterbreiten...
Schwupp hatte ich eine weitere Mail in meinem Postfach
Huch eine englische Anleitung*achherrje
schwupp eine Mail später wurde mir Übersetzungshilfe angeboten
Nun weiß ich das diese Dame unter anderem in zwei Jobs tätig ist!
Und ich weiß das diese Dame auch beim Knitalong mitmacht
Und weiter weiß ich, das Hilfe für mich sehr viel Zeit bedeutet*seufz
Aber was soll ich sagen
SCHWUPPS
war eine Mail in meinem Postfach
mit einem Link zu einem Shop der das Buch mit Deutscher Anleitung verkauft
und es ist grade im Sonderangebot
und ein Schwupps weiter...
war das Buch bestellt!

Ihr müßt jetzt nur meinem Liebsten glaubhaft versichern das wir Ostern haben
denn dann wollte er mir das Buch eigentlich schenken...

4 Kommentare:

  1. das klingt klasse;)

    so meine zeit rennt im moment so arg:/ mein postfach macht was es will,ich hab deine mail bekommen aber jetzt ist sie wieder weg*ohne das ich es gelöscht habe:(*
    magst du,wenn du noch lust hast mir deine adresse schicken,dann würde ich anfang der woche den haarreif schon mal losschicken,püppi grösse muss ich erst noch ausmessen!
    so und jetzt geh ich weiter stöbern bei dir,denn blogger hat mir die ganzen letzten beiträge nicht angezeigt und jetzt alle auf einmal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist doch schön. Ich weiß zwar nicht was "Peace" ist, aber ...(also ich weiß was Frieden ist, aber nicht was Du unter Peace verstehst. Aber freu dich doch einfach, daß jemand soooo lieb an dich denkt. Ich meine solche Momente muß man ganz doll genießen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Gib deinem Mann einen Wink, welches Du noch haben möchtest ... ich habe sie übrigens alle :-)
    Oder Wolle für eins der anderen Modelle ? Wäre doch auch eine Idee !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern!!;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen