Dienstag, 15. Februar 2011

Suche Verantwortlichen...

Sehr witzig...ich lach später :motz:

Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Trotzdem ein cooles Bild;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes, was meinste wie cool mein Hintern anschließend war*mecker

    AntwortenLöschen
  3. und komm mir jetzt nicht du willst eine Sitzheizung für den Drahtesel :D

    das Schatzi

    AntwortenLöschen
  4. Schau Dir die Bäume und Sträucher an, wenn sie ebenso vereist sind. Was kann schöner sein. Dafür würde ich auch mal einen kalten HIntern in Kauf nehmen (Oder laufen und die Natur genießen).
    Alles Gute für Dich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Witzig aussehen tut es schon aber ich hätte mich auch geärgert.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. ...ehrlich das GANZE Fahrrad war vereist! Ich dachte ich nehme extra mal das Rad damit ich die ollen Windschutzscheiben vom Auto nicht frei kratzen muß*pustekuchen ...ach das Auto war auch GANZ vereist.

    AntwortenLöschen