Dienstag, 1. Februar 2011

Florina

Natürlich dürft ihr über meinen Selbstversuch im fotografieren mit dem Selbstauslöser lachen! (Wenn ihr auf das Foto klickt wird es sogar richtig groß)
Dabei wollte ich euch doch bloß das neue Shirt zu meinem Valeska Rock präsentieren! Eigentlich ziemlich schlicht, aber ich mag schlicht, das ist mein Stil. Beiger Strickstoff kombiniert mit dem Cord vom Rock sowie Jersey in weiß, der Schnitt ist Florina von FM. Ich mag den Schnitt, auch wenn ich ihn um 18 cm kürzen mußte, aber um 25 cm verlängert hätte ich ihn als Kleid tragen können, aber so war es mir als Shirt zu lang und als Kleid zu kurz*hmpf
Die Stoffe sind gut abgelagert, der beige Strickstoff ist sogar schon 10 Jahre alt! Meine Motivation für Februar soviele Stücke für mich nähen, denn ich habe nur wenige Selbstgenähte Sachen für mich im Schrank. Mal sehen was ich davon umsetzen kann, Tag 1 wäre jedenfalls schon mal geschafft!
euer

8 Kommentare:

  1. Ich werde mich hüten zu lachen, ich muß selber immer Unmengen von Fotos machen um einige brauchbare zu kriegen.
    Schöne Kombi hast Du da an, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sehr gut , gefällt mir super, die farben passen auch prima zu dir.. schön so weitermachen

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön ihr zwei, ich brauche immer lange um mich an neue Sachen zu gewöhnen. Oft brauche ich Wochen um mich wohl darin zu fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi! Steht Dir gut. Und überhaupt...gut siehst Du aus!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Rubinengel,
    wow das finde ich richtig richtig schön. Das sieht verspielt aus, fröhlich und besonders schön finde ich die Ausschnittlösung des Shirts. Super gemacht!
    Ich freue mich dolle auf diesen Monat, mal sehen, was ich morgen anziehe, hihi
    Liebe Grüße von
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea, mmmhhhh das Kompliment geht runter wie Öl, ich fühl mich auch immer besser, danke dir!
    @Dana,ich wage mich grade an neue Farben und Schnitte und bin noch sehr verunsichert, aber dein Rock mit den Ringelstrümpfen ist einfach entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut ! sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  8. oh, schöne Farbe und so ein schönes Teil, das sollte keinen Tag ohne Verschluß bleiben.

    Danke nochmal lieber Engel für die Nachhilfe
    Marion

    AntwortenLöschen