Montag, 7. Februar 2011

Lüla

 Wie schon angekündigt, das passende Shirt zum Valeska. Florina in einem tollen satten Lila, im Ärmel findet sich der Stoff von dem Valeska wieder. Ich mag es zwar schlicht, aber einen kleinen Hingucker konnte das Shirt schon vertragen fand ich, also bügelte ich flugs die kleine rosa Magnolie auf.
Es wurde ja gegoogelt "ich bin unförmig was anziehen" Frau Engelchen empfiehlt sich Ton-in-Ton zu kleiden, was heute Gnadenlos durch gezogen wurde, von den Pumps über die Strumpfhose bis zu den Ohrringen und dem Lidschatten samt passenden Lidstrich. Das man damit nicht farblos oder langweilig ausehen muß, habe ich hoffentlich mit den Fotos oben bewiesen!
"Und warum guckste dann so mürrisch?" Weil mir immer wieder die Haare ins Gesicht geweht sind, ich mich nett drapieren wollte und weil die hohen Hacken beim zurück sprinten von der Kamera in die Pose immer im Gras eingesackt sind*sonschietaberauch

Schnitt: Valeska und Florina von FM
Stoff: lila Jersey von Alfatex Bremen
Velour: Magnolie von FM
Schuhe: Deichmann
Strumpfhose: Ernstings Family



Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Die Kombi ist toll! Vor allem muß ich mir mal den Florina-schnitt genau anschauen, ich habe irgendwie noch nie ein Oberteil genäht (nur für meinen Kleinen:)aber gerade zur Valeska total passend!

    AntwortenLöschen
  2. Florina ist wie gemacht für Valeska, aber unbedingt die Länger vorher überprüfen! Ich habe den Schnitt um 18 cm gekürzt und ich bin nicht grade klein.
    Allerdings sind die Raffungen etwas mühselig, aber es lohnt den Aufwand.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch isses und schön das du wieder anfängst was aus dir zu machen. richtig toll siehst du aus

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...das outfit steht dir super...:o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. toll ! toll ! toll ! sie gefallen mir ausserordentlich gut frau rubinengel ! ich hab mir auch einen valeska genäht...aber keine passenden schuhe... !
    diese kombi ist wirklich sehr hübsch anzuschauen !

    hg
    stella

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist klasse und was die Strumpfhosen betrifft, so hat die Tippgeberin recht gehabt. So sieht alles verbunden aus.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Du entwickelst Dich langsam zu meinem Schutzengel. Herzlichen Dank für tolle Unterstützung.
    Dein outfit heute genau die super FArben.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen