Donnerstag, 3. Februar 2011

Blümchen Rock in lüla

Wie dekadent, denn heute wird es bunt bei Frau Engelchen!
Eine große Ausnahme, denn normalerweise trage ich ungern Muster und schon gar keine bunten! Aber dieser Stoff hatte es mir angetan, eine tolle Qualität und der Preis lockten mich einfach zu sehr. Allerdings jeder der diesen Stoff sah, schlug die Hände über dem Kopf zusammen "...der geht ja gar nicht!" Und jedesmal wenn ich den Stoff in die Hand nahm, war ich verunsichert. Aber heute kam mir die Eingebung, ein Valeska sollte daraus werden, als er fertig war, fand ich das noch etwas fehlte. Ein kleines I Tüpfelchen. Und rot ich wollte ein rotes I Tüpfelchen. Schließlich kramte ich passenden roten Stoff hervor, stellte meine Ovi auf Rollsaum und zauberte mir kurzer Hand ein Band welches nun den Rocksaum ziert und ich wurde richtig Übermütig, wenn schon denn schon und zack war sie da... die kleine rote Schleife!
Schnitt: Valeska von FM /dieses mal in Größe L
Stoff: Baumwollstoff vom hiesigen Stoffladen

Ich wollte noch mal danke sagen, für eure tollen Kommentare, sie stärken mein Selbstbewußtsein enorm! Ich bin immer so unsicher. Dankeschön!




Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Super! Die Farbe ist toll und die Schleife das i-Tüpfelchen.
    Lass ruhig ein bisschen Farbe rein, das wirkt sich gut auf die Laune aus :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  2. als ich das bild gesehen habe , habe ich gedach.... oh jetzt wirds doch bunt bei ihr. hihi. also ich find den rock richtig schön....und das schleifchen ist genau das tüpfelchen was gefehlt hat..

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das sehr gut ! ich scheitere bei röcken immer an den passenden schuhe....leider !
    mir gefällts sehr gut !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...farbe ist IMMER gut...*grins*...♥♥♥

    ...bin da etwas voreingenommen...*lach*...

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bitte sei nicht unsicher! Dieser Rock ist sooo schön, so bunt und fröhlich und flatterig. Jetzt über einer dicken Strimpfhose mit Strickjacke und im Sommer so. Also ich finde den gamz ganz schön!!!
    Und die Jacke von gestern, also die....meine Güte!!!
    Hast du schön gemacht
    findet Dana

    AntwortenLöschen
  6. uijuiui...dieser stoff ist enorm BUNT;) trotz meiner akuten farbenallergie finde ich den rock toll und er steht dir ganz sicher,vllt kannst du mit dem tollen muster mal die sonne hervor locken!

    AntwortenLöschen
  7. Ein gute Laune Rock, dann mal ab auf die Straße, damit fühlst Du dich wohl.
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Da kann der Sommer ja kommen! Schöön-ich mag den Stoff und den Schnitt sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. der stoff paßt perfekt zum schnitt. wunderbar! mir gefällt der rock sehr!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen