Dienstag, 8. Februar 2011

bunter Rock


Eben schnell fertig genäht, mir war so nach bunten fröhlichen Farben. Außerdem klingt immer noch euer Rufen in meinem Ohr, wo ihr doch gern die Strickjacke in Kombination sehen möchtet. Eine kleines Highlight fehlt noch am Rock, aber ich wollte die Hauchzarten Sonnenstrahlen draussen nutzen um Fotos zu machen, laßt euch damit überraschen wenn ich das dritte und letzte Teil dazu genäht habe. Ihr habt sicher Verständnis dafür das ich unter der Strickjacke gern etwas mehr als Dessous tragen möchte (jetzt möchte ich gern mal die Google Ergebnisse wissen*schmunzel)
Schnittmuster: Ottobre
Stoff: bunt/ Ikea , Uni-Leinen/Königreich der Stoffe

Der bunte Stoff ist sooooooo schön, wenn ihn Jemand von euch über haben sollte, ich nehme ihn liebend gerne!


Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
    Das sieht vielversprechend aus!!!!! Und diese Jacke, sooo schön. Und vom Rock bin ich jetzt aber angezuckert.
    Also, das vierte Pünktchen schläft, das dritte ist in der Vorschule, das zeite und das erste in der Eisdiele:
    Ich muss jetzt sofort NÄHEN!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hast du IKEA gesagt? Oder trügen mich meine trüben Augen?

    Der Stoff ist klasse und der Rock macht gespannt auf die ganze KOmbi.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. mein engelchen.. hübsche sachen nähst du da.. den schnitt für die kombi.. ich schick dir mal den link ob sich das lohn den zu kaufen. ist ein shirt und ein wickelrock.. kannst dann ja mal gucken

    AntwortenLöschen
  4. @Dana, du nähst so wundervolle Sachen die mich immer an Zuckerguß und Sahnhäubchen erinnern;-)
    @Marion, ich bin der Meinung das ist einer von Ikea, allerdings schon sehr alt, ich habe einen Rest geschenkt bekommen.
    @Redi, jupp Süße mach dat mal...

    AntwortenLöschen
  5. Das bin ich aber echt gespannt, der Rock sieht schon so wunderschön nach Frühling aus. Hier würde ihn der Sturm wegpusten...

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so herrliche Farben und Muster, ganz wunderschön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der Rock toll, ich hab grad in Deinem Blog gestöbert und mich gefreut, dass ich eine Genossin in Sachen abnehmen und Schweinehund gefunden habe die auch noch tolle Sachen näht die mir Wuchtbrumme auch gefallen könnten. Wie schön... you made my day! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen