Dienstag, 15. Februar 2011

Dark Orange

Heute waren die Verschlüsse im Briefkasten, natürlich mußte ich sie sofort annähen! Sie passen perfekt zu der Strickjacke, wie extra dafür gemacht. Ich bin total begeistert. Endlich kann ich sie mit Freuden tragen und die kühlen Stunden ohne frieren geniessen. Es war leider nicht so einfach, die Verschlüsse representativ an mir zu fotografieren. Und wie gefällt euch die Strickjacke jetzt?



Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Die Verschlüsse passen gut dazu. Sitzt richtig klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön. Hab mir heute auch Wolle gekauft. Mal sehen was draus wird. Hab schon Jahre nicht mehr gestrickt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du lieber Rubinengel,
    Das Foto dieser Jacke ließ ja schon Schönes erahnen, aber nun getragen sieht sie noch tausendmal schöner aus!!! Wow, wer so etwas stricken kann, beneidenswert. Wunderschön, und die Verschlüsse sind natürlich der Clou!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend im Kuscheljäckchen!
    Dana
    soviel "schön", mein Sprachschatz lässt grad zu Wünschen übrig...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du die Jacke auch getragen zeigst! Sie ist wirkich so schön wie vermutet!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rubinengel,

    eben bin ich bei der Suche nach einem tollen Verschluss für meine Strickjacke auf dein Blog gestoßen. Ich bin total begeistert von deinen Häckchen.
    Wo bitte kauft man sowas? Ich werd einfach nicht fündig, vielleicht kannst du mir helfen?

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ich mußte ein wenig suchen um mich zu erinnern wo ich die Verschlüsse her habe, ich habe sie damals bei tichero.net gekauft, sie ist eine wahre Strickgöttin ;)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen