Dienstag, 1. Februar 2011

Happy Birthday Prinzessin!

Ist es tatsächlich schon 7 Jahre her,
wo du geboren wurdest?
Wie schnell die Zeit vergeht,
wenn du lächelst oder durch die Bude rockst!
Noch bist du meine kleine Prinzessin,
du liebst es zu in meinen Armen zu kuscheln,
bist vernarrt in alles was Pink ist.
Du bist mutig und sehr schlau,
du weißt genau was du willst
und wie du es durchsetzt.
Mein kleiner Wirbelwind,
Engelsgleich als du geboren wurdest.
Ich liebe dich!
Deine Mama



Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. oh wie schön.. herzlichen glückwunsch auch von hier

    AntwortenLöschen
  2. ohhh!!!alles liebe ihr zum geburtstag!
    auf das ihre welt immer schön pink glitzerig ist;)

    habt nen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥..HERZlichen glückwunsch und alles alles liebe vor allem aber gesundheit für deine kleine pinkliebende prinzessin...:o)...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen