Freitag, 4. Februar 2011

Ringelchen

Heute ein älteres Teilchen, aber eines meiner Liebsten! Genäht aus rot/weißen Ringel Jersey und verziert mit einem Sticki von Stellaluna. Ich trage es oft, meist in Kombination mit meinen Kindern... zum toben und rumtollen, zum über den Spielplatz rennen oder Kuchen backen in der Sandkiste.
Eigentlich wollte ich heute das passende Shirt zum Valeska von gestern zeigen, aber ich bin noch nicht fertig, es fehlen die Säume...also zeige ich es morgen!
Schnitt: Zoela von FM
Stoff rot/weißter Jersey vom Stoffmarkt
Sticki: Stellaluna

6 Kommentare:

  1. so ein paar schöne alltagsteile müssen hier noch einziehen. rot/weiss geht irgendwie immer und gefällt mir sehr!

    danke fürs zeigen!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Ringel gehen immer - ich liebe Ringel !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte gestern auch Ringel an. Ich liebe sie :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaa das kenn ich . das hattest du auf dem ersten bloggertreffen an. hihi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das passt das muss ich auch sticken. ein Ringelshirt habe ich hier auch noch zum "Aufdekorieren" liegen, da könnte ein Rubinengelhemd draus werden.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Yvonne

    Lieben Dank für dein Interesse :-)
    Aber gerade heute kommt meine Freundin und schnappt sich die Butterdose und ein Glöckchen!
    Sorry ... nu isse wech.

    Trotzdem wünsche ich dir einen tollen Restsonntag, liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen