Montag, 14. Februar 2011

Bunte Farben

Verwackelt und dunkel...ich fühle mich heute wie diese Bilder, da helfen auch nicht die bunten Farben. Aber ich hatte versprochen euch heute die Kombi angezogen zu zeigen und ich wollte euch nicht entäuschen. Lediglich die Jacke fehlt, aber der Verschluß wird die Tage hier eintrudeln und dann möchte ich sie ganz fertig präsentieren. Nun möchte ich mich aber wieder umziehen, mir ist kalt fröstelig und ich sehne mich nach etwas wärmenden. Schließlich muß ich mich gleich auf das Fahrrad schwingen und zur Arbeit fahren;-)



Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Schade, lass dass tolle Hängerchen doch an es steht Dir großartig...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. DAs warten hat sich gelohnt, endlich die KOmbi, gefällt mir gut.
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi! Die Farben locken den Frühling richtig heraus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen