Montag, 21. Februar 2011

Leinen Tunika

Seit Ewigkeiten liegt die Tunika ganz hinten im Schrank, ist zig mal mit umgezogen (5x um genau zu sein) und ich habe sie nie angehabt! Als ich sie heute aus dem Schrank befreite, fragte ich mich "...wieso eigentlich???" Es ist ein toller Leinenstoff, eine dezente Paisley Stickerei die ein kleiner farblicher Hingucker ist... als ich die Tunika dann anhatte fiel es mir wieder ein! Die Schultern sind einfach zu breit geschnitten. Allerdings hatte ich den Stoff bis auf den letzten Rest aufgebraucht und konnte es nicht mehr ändern. Nun bleibt sie so, herrlich unperfekt wie ich heute auch bin :-D Blass um die Nase, Pipi-Langstrumpf-Frisur (das ist die wo die Haaren machen was sie wollen;-) leicht fröstelig und nach warmer Sonne sehnend.

Schnittmuster: Eigener Entwurf & Schnitt
Stoff: Leinen vom Stoffmarkt
Stickerei: Paisley von Stickbär



Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich finde du siehst gut aus..

    AntwortenLöschen
  2. Schultern verschmälern geht doch auch ohne Stoffrest... oder wolltest du eigentlich Ärmel ansetzen?

    Ich mag überschnittene Schultern und würd´s so lassen! Die Stickerei gefällt mir sehr gut - Paisley geht einfach immer :-D

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich auch ! schaust sehr gut aus heute !

    AntwortenLöschen
  4. Also du magst dich ja heute unperfekt fühlen, aber für mich siehst du in deiner Tunika perfekt aus.
    Sei geknuddelt Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen. Die Tunika ist wunderbar und du siehst richtig gut aus.

    AntwortenLöschen