Mittwoch, 23. Februar 2011

Also das find ich jetzt mal richtig gut...

...Freitags vergessen auf die Waage zu gehen, sich über das Wochenende mit Marzipan-Torte und einem Mac Menü vollstopfen und am Dienstag eingeschüchtert auf die Waage stellen um festzustellen das man 1 Kg abgenommen hat.... Vielleicht sollte ich dauerhaft meine Ernährung darauf umstellen? :-D

4 Kommentare:

  1. Bloß nicht!
    dein Körper war nur ausgezehrt danach! wenn du ihm jetzt mehr gibst legt er das als Speicherfett ab! du hast doch so schön abgenommen weiter so !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...sowas muss man manchmal nicht verstehen...*grins*...nur genießen...:o))))....

    ...wir schaffen das schon...!!!...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    ps...mir fällt es auch im moment mit der vielen arbeit echt schwer...:o(

    AntwortenLöschen
  3. Von der Torte nehme ich auch gleich ein Abo.

    ich grüße Dich ganz herzlich


    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon lebenslänglich so ernähre? ;-)

    AntwortenLöschen