Sonntag, 1. Januar 2012

Das neue Jahr fängt wunderschön an...

Eine Mutter
und drei Töchter

Ur-Großmutter
Großmutter
Mutter
und
Tochter


Auch wenn das Foto nicht die allerbeste Qualität hat
so ist es für mich schon jetzt eines meiner liebsten Fotos
des Jahres 2012.
Meine Eltern haben heute das erste mal Beans kennenlernen dürfen
und waren sofort verliebt in die Lütte.
Viele "weißt-du-noch-?" Anekdoten wurden
an dem leider viel zu kurzen Nachtmittag erzählt.

Der erste Tag des neuen Jahres habe ich trotz vielen Verabschiedungen
glücklich überstanden.
Die Kinder verabschiedet,
Beans tschüss gesagt
und Mäuschen darf jetzt beim Schnattchen wohnen
Nun geniesse ich den Abend mit dem Liebsten
der fährt morgen früh wieder auf und davon.
Und dann fängt die erste Woche des neuen Jahres für mich an,
mal sehen was da auf mich wartet...
euer
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto!
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein schönes Foto für die Ewigkeit!!
    Wirklich schön!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist wirklich ein wunderbares Foto! Und "für die Ewigkeit", wie Gitti schreibt: Ich hab so eines zuhause mit vier Generationen Frauen drauf, die Jüngste auf dem Foto ist meine Großmutter. Sehe ich immer wieder sehr gerne an ...
    Liebe Grüße und alles Gute für 2012!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes 'Bild.. und ich wünsch dir ein wundervolles, glückliches und zufriedenes neues Jahr..

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle 4 Generationen Frauen Power !! Verstehe , dass dies Dein sofortiges Lieblingsbild 2012 ist ! Und wie schön , dass Mäuschen jetzt ein Zuhause hat , Du glaubst nicht , wie oft ich das Bild von Mäuschen ohne neue Heimat angesehen habe , und gern gewollt hätte
    Ganz liebe Grüsse und möge das Neue Jahr so gut weitergehen Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Foto! So eine haben wir auch vor 16! Jahre gemacht von mein Oma, Mutter, Ich und Nienke!

    Viel glück wunsche ich fur euch vier!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen