Samstag, 31. Dezember 2011

Und wie war ihr Jahr 2011 so?


2010 dachte ich noch, das 2011 nur besser werden kann,
aber da habe ich mich sowas von getäuscht.
Nun blicke ich auf 2011 zurück,
beschränke mich darauf nur das positive sehen zu wollen.
Im Frühjahr kam ein Telefonanruf:
"Mama ich bin schwanger!"
Im Sommer stimmte der Liebste einem erneuten Umzug zu.
Im Herbst dann die passende Wohnung gefunden.
Die Diagnose Asperger.
Und im letzten Monat des Jahres,
war es so als wollte das Jahr alles wieder gut machen
was es so versemmelt hatte.
Der langersehnte Umzug ins neue Zuhause,
die Geburt unserer Enkeltochter,
die Kinder feiern Weihnachten hier
und bleiben auch die Ferien bei uns.
Und zum krönenden Abschluß,
feiern Schnattchen und Beans mit uns Sylvester!

Ich bin so gut drauf,
da ich hau glatt ein paar gute Vorsätze raus...

1. Frau Engelchen möchte nicht mehr wegen
"dicker Po was anziehen" gegoogelt werden
und plant daher 2012 diverse Kilos abzunehmen!

2. plant Frau Engelchen tatsächlich mit dem Liebsten in den Urlaub zu fahren!

3. wird Frau Engelchen mehr nähen, mehr stricken, mehr bloggen
und viel mehr Spaß am Leben haben *jawoll

So und nun feiert schön
laßt es euch gut gehen
und rutscht mit viel Schwung ins neue Jahr!
euer



3 Kommentare:

  1. Hallo Süsse!
    Deine Vorsätze sind klasse halte durch es wird schon hinhauen! Und so als Omi , finde ich dich auch ganz klasse!
    Wir drücken Euch ganz doll und imnächsten Jahr kommen wir dich wieder besuchen, und zwar mit dem Autochen vom schwager!
    Also seid alle dick gedrückt und das kleine Beans ist der Oberknüller!
    knutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal alles Gute für 2012 und dass deine Vorsätze wahr werden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorsätze!!

    Ich wünsch dir ein wundervolles 2012!!

    Komm gut rüber.

    AntwortenLöschen