Dienstag, 17. Januar 2012

Läppisch

Gestrickte Lappen,
wer bitte braucht gestrickte Baumwoll Lappen?
Vielleicht ist es weniger das Brauchen
und eher ein sanftes Verlangen.

Erst als ich diese Schönheiten strickte,
spürte ich wie angenehm diese Lappen sind.
Weich und doch fest im Griff
so wunderschön anzuschauen.

Ich kann sie in meinen persönlichen Wunschformaten stricken
meine Lieblingsfarben nehmen
eines meiner Lieblingsmuster verwenden.

Es ist als strickte man ein kleines Stückchen Wohlbefinden

euer

4 Kommentare:

  1. dann strick doch ein paar fürs wunschpaket die sind ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. immer und immer wieder sitze ich vorm laptop,sehe diese "lappen" und denke mir"sie sehen toll aus,aber irgendwie..." und beim irgendwie happerts dann...ich denke das ich auch noch welche machen werde,immerhin hadere ich schon seit monaten mit diesen objekten;)irgendwann überwältigen sie mich!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die auch schön...und kann Redi nur zustimmen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du aber wunderschön gesagt. Ach, ein Stück Wohlbefinden in dieser dunklen, dunklen Zeit.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen