Mittwoch, 25. Januar 2012

Moppel Ich

was man als Moppel vermeiden sollte!
Ich werde immer wieder mit Suchanfragen wie
"dicker Po was anziehen"
gegockelt.
Scheint wohl ein dringendes Thema zu sein.
So meine lieben Moppel Damen
Willkommen zu Frau Engelchens Beratungsstunde!
Oben sehen Sie mich sehr unvorteilhaft gekleidet
daher auch der schlecht gelaunte Gesichtsausdruck...
Viel Stoff hilft nicht immer viel,
er verdeckt nicht nur Problemzonen
sondern verdeckt auch ihre netten Seiten!
Oder sieht da Jemand das ich eine schöne Taille habe????
Zum anderen verbreitert das Muster
mich optisch noch mehr.

Was wäre besser gewesen?
Wenn die Tunika Abnäher hätte
und meine Figur zur Geltung bringt.
Vorsicht mit Gürteln,
mitunter drücken sie den Bauch weg
oder liegen auf dem Bauch drauf
sieht auch doof aus.
Das Muster nicht so wild und vielfarbig,
lieber Muster Ton-in-Ton oder nur zweifarbig.
Wenn man doch bei Mustern zuschlagen möchte
(es gibt ja sooooooo schöne)
dann immer nur kleine Partien und den Rest Unifarben.

Aber alles kann, nichts muß!
euer

5 Kommentare:

  1. hahahaha - ja, ich staune auch immer wieder was für googleanfragen auf meinen blog führen...

    aber mal im ersnt: so schlimm find ich es gar nicht. zumindest auf dem foto steht dir die tunika total!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also sooo schlecht find ich das Teil nun auch nicht. Vielleicht kannst du im Nachhinein zumindest im Ruecken senkrechte Abnaeher reinbringen?

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, daß noch andere das Problem haben. Danke für die Beratungsstunde. Aber ich finde das Teil auch nicht sooooooo schlimm.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. "BRÜLLundamBodenkugelvorLachen" .... DICKER PO WAS ANZIEHEN.

    Ich schwörs ... von MIR kam DIESE Suchanfrage nich.


    Und ich geb Dir recht! Das was uns inder Möppelchen-Abteilung angedreht werden will ist oft eine bodenlose Frechheit. Wenn icke nen Zelt kaufen will fahr icke zum Camper-Laden, so!!! Oder?

    Mädels, zeigt wat´r habt. Meist is dat bei Möppelchens nämlich ein wohlgeformtes Dekoltee ... und Taille darf ruhig gezeigt werden. Farbig und Muster ... Jaaaa ... aber man sollte schon stilsicher sein sonst kommt man schnell als Clown daher. Finger weg von Micky Maus und Co ... sonst könnt Ihr Euch gleich nen Schnuller umhängen.

    UND BITTE ... wer hat eigentlich behauptet, dass Schwarz schlank macht???

    Engelchen ... isch glob wir machen ne Möppelchen-Beratung auf. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt Deine Tunika gut . Vielleicht ein bischen kürzer , und die Abnäher ( kann frau ja nachträglich noch einbauen )sind eine sehr gute Idee !Dann kann man auch die schöne Taille sehen ... ;))Ich kann im übrigen auch nichts negatives über das Muster sagen , aber das ist vermutlich eine ganz persönliche Geschmacks - und Wohlfühlfrage
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen