Dienstag, 3. Januar 2012

Muggelig

Draussen pfeift der Wind
und ich merke wie es in meinem Hals kratzt.
Ich möchte es "Muggelig" warm am Hals haben
heute also eines meiner "Muggelig" Tücher
in grau/rosa/pink Tönen
mit passender Bommelborte.
Der Rest meines Outfites ist dem heutigen Vorhaben angepaßt,
mein Nähzimmer muß endlich in Ordnung gebracht werden.
Ständig schiebe ich Kartons hin und her
und muß mühsam alles zusammen suchen,
so macht nähen keinen wirklichen Spaß.
Ich trinke einen heißen Tee(freiwillig und ganz ohne krank sein)
euer


Link
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Schönes Tuch. das kann man bei dem Wind gut gebrauchen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schönes Tuch und genau meine Lieblingsfarben :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Aufräumen.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Tuch sieht wirklich muggelig aus.
    Sooo schöne Farben!
    (Ich hab mir auch grad eins umgebunden aus den selben Gründen ... *kratz*)

    Ich wünsche dir mit einem heißen Fliedersaft gute Besserung.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben gegen das Wintergrau !Und sieht nach ziemlich viel Arbeit aus, im Gegensatz zu dem Fitzelchen ,das ich mir heut um den Hals gebunden habe ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen