Mittwoch, 11. Januar 2012

rosa Stricktunika

Wie man deutlich sieht
ich fühle mich heute nicht so gut
was natürlich nicht an meiner Stricktunika liegt.
Sondern an der Tatsache das ich schon
seit ein paar Tagen Kopfschmerzen habe.
Die Tunika ist auch schon länger fertig
und wieder ein RVO.
Ursprünglich war sie weiß
dummerweise habe ich sie mit
einer Fliederfarbenen Strickjacke gewaschen
und nun ist sie altrosa...
Dazu trage ich das Muggelig vom letzten mmm.


Mit meiner neuen Nähmaschine habe ich noch nicht genäht,
sie steht auf meinem Tisch
ich sehe sie strahlend an
schalte sie ein
streichel über das glatte Gehäuse
drücke zärtlich ein paar Tasten
und dann
schalte ich sie wieder aus.
So bin ich halt*smile
euer

4 Kommentare:

  1. Ahh, Du hast das Layout verändert! Schöne Landschaft!! Was für ein Maschinchen streichelst du denn da so andächtig?
    RVO find ich cool, werde ich auch irgendwann versuchen. Rosa gefällt es mir sehr. Mir gefällt es. Ist das Baumwolle?
    Hast du Migräne? Ich wünsche Dir gute Besserung!!


    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Masa danke, es ist keine Migräne meint der Neurologe, er vermutet eher etwas Psychosomatisches oder einen Tumor, mich erwartet noch ein MRT. Allerdings vermute ich das Psychosomatische.
    Die Wolle ist ein angenehmes Baumwollgemisch, sehr leicht zu tragen und bequem in der Maschine waschbar.
    Die Maschine ist von Privileg Comfort
    mit vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Spricht deine neue Nähmaschine noch nicht mit dir?
    Warte nur, das dauert nicht mehr lange, dann sagt sie dir schon:
    "Näh mich! Näh mich! Ich will jetzt mal zeigen, was ich kann ... "
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Neuen und gute Besserung für den Schädel
    :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. dann hätt ich gerne mal ein foto wenn du lächelnd vor der maschine stehst. so siehtst du sooo unglücklich aus mein liebes

    AntwortenLöschen