Sonntag, 22. Januar 2012

Sofa Geschichten


Ihr erinnert euch doch noch an meinen Sofa Kauf.
Gestern haben wir es abgeholt
unnötig zu erwähnen das mein Liebster ständig nur den Kopf geschüttelt hat.
Zumal er am Freitag anmerkte:
"Du weißt das wir das Sofa nicht in den Kombi kriegen?!"
Äh...nö...ich dachte so ein Kombi...
also am Samstag morgen schnell einen Anhänger organisiert.
Den Liebsten noch schnell sanft darauf vorbereitet
das Sofa habe einen leichten Defekt, sehe aber sowas von toll aus...
DEFEKT???
Als ich in der Halle vor dem Sofa stand war ich sofort verliebt.
Der Liebste war sofort Fluchtbereit.
Aber er ist ja nicht umsonst mein Liebster
wenn er nicht das Sofa schwuppdiwupp repariert hätte.
Der Federrahmen war nur angetacktert,
vermutlich haben übermütige Kinderfüße darauf herum gehopst
und der Rahmen riß ab.
Nun ist er fest verschraubt (bereit für unsere übermütigen Kinderfüße)

Aber das Beste ist
dieses tolle neuwertige Sofa hat mich sage und schreibe
3 Euro
gekostet

Und wie ihr sehen könnt, liebe nicht nur ich das Sofa...
euer

6 Kommentare:

  1. Unglaublich, ich lache mich gerade tot, nur du schaffst es ein Sofa für 3 € zu kaufen ! Kicher! Süsse du bist einfach unglaublich!
    schmunzel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    Das ist ja mal ein Sofa!!!!
    HAMMER und dazu der Preis...
    WOW.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sieht es sehr, sehr gemütlich aus und dein Liebster ein bisschen geschafft. Ich hoffe, du verwöhnst ihn dafür mit was Leckerem. Verdient hat er es sich ja nun wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. @Svenja, natürlich für den Liebsten nur das Beste! Er ist und bleibt mein Held;-)
    @Klann-ninchen, das Sofa ist wirklich der Hammer, gut für Besuch ein wenig ungünstig*hust aber zu zweit oder mit den ganzen Kinder unschlagbar. Der Liebste und ich haben das ganze Wochenende nur drauf rum gelümmelt*yeah

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das kein schnaeppchen ist. sieht klasse aus, da waer ich wohl auch nicht dran vorbeigekommen...

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich doch mal glatt zum Schnäppchenkauf! 3€?? Nicht schlecht!! lg :-)

    AntwortenLöschen