Samstag, 7. Januar 2012

Vorfreude

Heute morgen geliefert
traumhafte Merino-Wolle
watteweich und in einer berauschend schönen Farbe.
Welch ein zarter Fliederton
ich kann mich gar nicht satt sehen!

Natürlich konnte ich nicht nur
diese eine Farbe bestellen, ihr versteht?
Dazu gesellte sich ein sehr helles grau,
welches aber sehr sehr sehr hell ist.
~~~~~~~
Freuen darf ich mich auch auf meine neue Nähmaschine,
der Liebste hat sie mir gestern online bestellt.
Er ist mein ganz persönlicher Glücklichmacher!!!
~~~~~~~
Beim Besuch im Baumarkt heute
haben wir Farbe für unser Wohnzimmer gekauft.
Gleich werde ich unseren Farbton anmischen
und mit dem streichen los legen.
Die Zeit ohne Nähmaschine will schließlich
sinnvoll genutzt werden.
euer


EDIT: die Wolle wird eine Strickjacke
es wird DIESE Nähmaschine werden
und
das Wohnzimmer wird taupe gestrichen

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Oh, das geht ja richtig ab bei Dir! Schöne Wolle! Was wird denn darau? Und welche NähMa wird es? Bin schon gespannt auf die Fotos vom Wohnzimmer, NähMa und Strickprojekt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nähma bestimmt klasse - Taupe im Wohnzimmer find ich superelegant - hellflieder für die Strickjacke ist zu Deiner rotblonden Haarpracht bestimmt der Hammer - bin sehr gespannt auf irgendwann folgende Fotos
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen