Montag, 2. Januar 2012

Noch vom letzten Jahr

Für das Spätzchen zu Weihnachten
denn auch in ihr wohnt das "Schrankkoffer-Taschen-Gen"
Taschen können nicht groß genug sein,
da kommt das "Alles-drin" Schnittmuster doch wie gerufen!
Das Design entspringt ihrem eigenen Entwurf,
die grüne runterlaufende Farbe ziert sogar ihre Zimmerwand.
Spätzchen ist sowieso sehr kreativ,
sei es im musikalischen Bereich,
sie spielt mehrere Instrumente*stolzbin
und kann wunderbar zeichnen.
Ich wünsche mir das ich dieses Jahr ein paar
ihrer Entwürfe umsetzen darf!

Jetzt wird es Zeit eine neue Liste einzurichten,
für die neuen Projekte die ich geschafft habe
noch ist sie leer,
doch ich denke schon morgen werde ich sie füllen...


Schnittmuster:"alles drin" von FM
Stoffe: darkgreen Canvas Stoffmarkt
maigrüner Chiffon

euer


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen