Freitag, 13. Januar 2012

Moin oder Tach auch

Da ich ja noch nicht einmal IN einem Dorf lebe
sondern VOR dem Dorf,
also so richtig Ländlich
und die Begrüßung der hier ansässigen Bevölkerung
nicht aus Schönen Guten Tag
sondern aus
Moin
oder gern
Tach auch
besteht werde ich meine neuen Leser heute mal so begrüßen:

Moin ihr Neuen

Glaszwerg, Mammka und Julia

schoin dat ihr jümmers hier sin wart
un euch bannig freien dat

(frei übersetzt: Schön das ihr jetzt hier sein werdet
und euch ganz dolle freuen werdet)


Und mit diesem Teaser verabschiede ich mich ins Wochenende
Montag zeige ich ihn dann in voller Pracht!

Meine neue Nähmaschine und ich werden grade
ganz tolle Freunde!

viele liebe Grüße
euer
Rubinengel

3 Kommentare:

  1. Aber alles hat ja seine Zeit - mal so, mal so! ich ziehe das an, worauf ich gerade Lust habe. Zur Zeit mag ich Röcke :-)

    Dir ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. hui(wieso werden deine neuen beiträge mir gar nicht angezeigt?)
    das sieht mal dezent arg nach einem romantik touch aus,ich bin gespannt was es geworden ist

    AntwortenLöschen