Sonntag, 22. Januar 2012

Was habe ich mir da nur angetan???

Habt ihr auch schon diese tollen Pinwände (boards*augenroll) gesehen?
Pinterest heißt das ganze
und es gefällt mir soooooooo gut.
Lange bin ich hin und her geschlichen,
denn Bedingung für ein eigenes Board ist ein Account bei
Facebook oder Twitter
beide mißfallen mir bis auf´s äußerste.
Und lange habe ich überlegt ob ich dieses Spielchen mitspielen soll.
Also habe ich mich schweren Herzens bei einem angemeldet
und muß mir demnächst Hilfe von meinen großen Kindern geben lassen,
damit ich diesen angehexten Account so still wie möglich legen kann.
Und alles nur weil Pinterest so interessant ist.
Übrigens ist Pinterest auf Englisch,
wieder eine große Herrausforderung,
denn my English is very eingeschlafen.

Eine bitte an euch da draussen,
wenn ihr mich bei Facebook entdeckt
ich werde den Account nicht nutzen,
bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen ect.
Ihr könnt mir mailen
oder hier Kommentieren
gern auch mit mir telefonieren
mir Briefe oder Pakete schicken;-)
Aber ich möchte nicht twittern
oder Notizen auf irgendwelchen Boards hinterlassen.

Danke für euer Verständnis!

euer

3 Kommentare:

  1. du hättest mch nach einer einladung fragen können und man braucht keinen fb accout süsse

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt du hattest so etwas erwähnt*dunkelerinner

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hatte auch nur gesehen, dass man einen FB account braucht und damit war das Pinterestthema fuer mich auch erledigt - no way for FB here - so schoen auch die Pinterestsache ist.

    AntwortenLöschen