Mittwoch, 18. Januar 2012

Rosentiger


Eigentlich wollte ich nicht über den Spiegel fotografieren
aber durch das hin und her gerenne mit dem Selbstauslöser
ist mir schwindelig geworden...
Ihr seit so nett und richtig eure Aufmerksamkeit
auf die Bluse und nicht auf meinen belämmerten Gesichtsausdruck.

Obwohl die Bluse jetzt auch nix besonderes ist,
ganz nett und Winter wie Sommer tragbar
dank dem Material Wirktüll.

Ein Lieblingsteil wird sie nicht werden,
aber der Stoff lag schon so lange im Schrank
und wer weiß vielleicht kann ich sie doch noch stylisch pushen.

Schnittmuster: Imke von Mamu Design
lange Ärmel ohne Brustteilung
Stoff: Wirktüll von Karstadt


euer

7 Kommentare:

  1. Wirktüll hab ich jetzt auch noch nich gehört. *neugierigdieNaseschnüffel* ;-)

    Imke for ever ... sach ich doch ... paßt immer.

    Und sache mol ... versteckt sich da hinner den Blümsches etwa ein dezentes Leo-Muster oder hat da mein Auge nen Knick in der Optik.

    Auf jeden Fall ein schönes Shirt was wunderbar zu Deiner Haarfarbe paßt.

    Selbstfotographieren is reine Übungssache. Bei mir sind von 50 geschossenen Pics anschließen auch nur etwa 5 Stück brauchbar. :-))))

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. @ Steffi, Wirktüll ist suuuuuuper elastisch und etwas blickdichter als normaler Tüll. Ja, könnte so ein bischen Leo-mäßig angehaucht sein.
    Imke ist ein sehr schöner Schnitt den ich oft nähe, aber er ist von nähen her, etwas "anspruchslos"...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. deine bluse gefällt mir sehr gut, auch weil man sie zu jeder jahreszeit tragen kann. diesen stoff finde ich auch prima, hab selber noch ein stück vom letzten sommer übrig - ist aber hyperbunt -
    glg ilona
    ps.: du schaust doch recht normal, trotz spiegelfotografieren :-)
    müßtest meine mal sehen - lach -

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut schaut das aus ! die farben stehen dir voll !

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  5. Bblumenmuster und Farben stehen Dir ganz wunderbar .Und ich finde den Schnitt sehr schön für ein Jeans Oberteil.Hast Du da auch etwas Blütiges im Harr ? Wenn ja , seeehr süss !! Und mich freut Dein Lächeln
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. @ Dodo, ich trage einen Haarreifen mit so einem Tuff an der Seite;-)
    @ all, sehe ich mich selber wirklich so verzerrt?...Ich weiß ich habe gelächelt, aber irgendwie kann ich es auf dem Foto nicht wiederfinden.

    AntwortenLöschen
  7. mhhh wie unterschiedlich die wahrnehmung doch ist! ich habe so durchgeklickt und nur wegen deinem netten bild rein geschaut weil ich die bluse toll finde an dir!!!sie wirt sehr frisch du hast abgenommen stimmts?!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen