Donnerstag, 26. Januar 2012

Wimpel Gardine


Wir haben in unserem Zuhause fast Bodentiefe Fenster
aber durch die überdachte Terrasse
fällt leider wenig Licht herein.
Eine üppige Gardine ist zwar hübsch
aber sehr ungünstig bei den Lichtverhältnissen.
Diese schnuckeligen Wimpelketten
fand ich schon immer niedlich,
doch an die Wand wollte ich mir keine pinnen.
Aber als kleine Bistrogardine am Fenster
fand ich sie sehr passend!

Wimpelgardine
Schnittmuster: eigener Entwurf
Stoffe: Baumwolle


Sieht sehr nach Frühling aus, oder?
Für mein Empfinden eine Wohltat für das Auge ;-)
euer


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee....und trotzdem noch schön hell....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine super Idee :-)) und das wäre auch was bei uns, weil wir haben in jedem Zimmer bodentiefe Fenster und dann noch teilweise so eng an der Wand, da ist NIX mit Gardine!!!

    SUPER, SUPER :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen