Sonntag, 3. März 2013

Wishlist

 Auch ich habe Wünsche und Träume, welche ich mir dann auch nach und nach erfüllen möchte. Aber was wäre das Leben ohne Wünsche und Träume? Und wie groß ist dann die Freude wenn man das lang ersehnte Teilchen in seinem Kleiderschrank weiß!
Ganz oben auf meiner Wishlist steht, wie sollte es anders sein, eine Bikerjaket! Ein wahres must have in diesem Jahr.
Dazu hätte ich gern noch ein paar Loops und leichte Shawls, ich liebe diese Dinger einfach.
 Hach und dann müssen noch ein paar Schuhe einziehen, in allen möglichen und unmöglichen Farben, wichtig ist mir nur die Absatzhöhe, Kitten Heels sind da genau richtig!

Unbedingt muß auch eine pinke Hose in den Kleiderschrank, darauf habe ich mich total eingeschossen und wenn ich ehrlich bin, zuppel ich schon ständig an dem pinken Köper der hier noch liegt *flöt*
Gürtel, ich brauche Gürtel, dringend in allen Formen und Farben.
Was wäre eine Frau ohne Tasche? Davon könnte ich noch gut welche brauchen, denn in Taschen bin ich gern etwas eigen, da kommt mir nicht jedes Modell ins Haus an den Arm !


Bikerjaket, pinke Chino, Schal von Via Appia
Ledergürtel von Navabi
Schuhe und Tasche von bon Prix
euer


7 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will das alles gar nicht sehen :-)

    Die Bikerjacke und der Schal sind der Hammer und könnten auch schön in meinen Kleiderschrank wandern, aber erst, wenn ich mein grossen Ziel erreicht habe ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Hübsche!

    Die Handtasche ist sooo toll *schmacht* alles was pink ist, ist gut :-)

    Habe dich auf meiner "BestBlog"Liste verewigt :-) http://ellismonsterwelt.blogspot.de/2013/03/bilder-der-woche-dies-und-das.html

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wunschliste ist echt schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hübsch.....Wünsche müssen sein! Ich hätte gerne die Pinke Jacke von ViaAppia.....aber die ist ja teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja relativ, wenn du die Verarbeitung von Via Appia kennst (und die ist sehr gut!) und das wirklich hochwertige Material, dann ist das schon ein sehr guter Preis. Immerhin sind dort Modelle die man länger als eine Saison trägt und so rentiert es sich schon, etwas mehr zu investieren.

      Löschen
  5. Die pinke Hose ist wirklich der Hammer. Würde ich auch sofort in meinen Kleiderschrank shoppen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber wirklich hübsche Sachen, die Du Dir wünschst. Vielleicht ein Tipp für ne coole Bikerjacke in "günstig": Bei H&M gibts derzeit eine für 59,-- €, die hab ich mir neulich gekauft. Zwar kein Echtleder, aber gut verarbeitet. :)

    AntwortenLöschen