Samstag, 16. März 2013

OotD

 Voller Vorfreude ging es heute mit dem neuen Auto nach Hamburg, das große Tochterkind samt ihrem Tochterkind abholen und zurück zu uns auf´s Dorf fahren. Für lange Fahrten mag ich es gern etwas leger und bequem, am liebsten trage ich dann eines meiner Strickkleider. Dieses mag ich besonders, das Oberteil ist leicht überschnitten im Ausschnitt, ich finde die Brustnaht etwas zu hoch, das ist aber der einzige Punkt die ich bemängeln würde.


Je nach Lust und Laune wechselt das Drunter, heute trage ich freudiges schwarz. Im Prinzip trage ich heute lauter Lieblinge, die hohen braunen Stiefel in denen ich mir einbilde ein sehr schlankes Bein zu haben, die Lederkette in Taupe, das graue Strickkleid mit dem kleinen Ajourmuster im Oberteil und last but not least ... Bommeltje und Loop

Strickkleid: Takko
Thermolegging: Nur die
Stiefel: Be 4 you
Kette: von Lidl
Bommeltje & Loop: eigener Entwurf
Make-up: Jade
Und nun fletze ich mich zu meinen Lieben auf´s Sofa ... der Tag war lang und nichts ist schöner als wenn sich die Kinder an einen kuscheln
euer

2 Kommentare:

  1. du siehst super aus heute, das Outfit suits you perfectly -
    relaxed und glücklich :-)

    AntwortenLöschen
  2. 'Schick schaust du aus !
    Viel Spass im Kreise deiner Lieben !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen