Mittwoch, 6. März 2013

Curvy

Foto gefunden auf Pinterest

Ich mag meine Rundungen, meine Kurven die dafür sorgen das Kleidung nicht an mir hängt, sondern gut sitzt. Freue mich auf die kommende Sommerzeit mit neckischen Kleidern und tiefen Ausschnitten, die mich gekonnt in Szene setzen, die mich fühlen lassen das ich ein Curvy-Star bin. Stoffe weich und fliessend, die meine Figur umschmeicheln, die sich fast zärtlich an mich schmiegen...

Liebt euch und euren Körper               

euer

2 Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine Aussage! die mir gefällt!

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich schon die ganze Zeit für dein absolutes Selbstbewußtsein und deine wundervollen Bilder. Ich besitze zwar auch viel selbstbewußtsein aber du bist unschlagbar darin.Ich würde vieles von deinen Dingen mich garnicht trauen anzuziehen bei meiner Rubensfigur...lächel..mach bitte weiter so...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen