Donnerstag, 14. März 2013

Wenn die Mama mal an sich denkt

 Schon vor längerer Zeit hatte ich mir diese Tasche genäht und beschlossen sie erst zu fotografieren wenn die Sonne scheint. Und wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, seit langer Zeit scheint bei uns mal wieder die Sonne. Aber wo fotografiert man am besten eine Tasche? Zumal sie aus Eisblauen Velour.Imitat genäht ist...
 Vorsichtig habe ich sie auf der Terrassenbalustrade drapiert, jetzt nur noch so fotografieren das der eigene Schatten nicht mit drauf ist ... mei is des schwer .... aber ich möchte sie ja auch aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen, meine neue Tasche. Wo sie doch so schön geworden ist, für meine Verhältnisse, denn Taschen nähen liegt mir irgendwie nicht.

 Aber ich habe mir viel Mühe gegeben, schließlich soll sie meine neue beste Taschenfreundin werden. Die Taschenlasche, liebvoll gerafft, über den Verschluß habe ich mir sehr lange Gedanken gemacht. Reißverschluß gut und schön, aber meine Taschen sind immer offen, egal ob die einen Reißverschluß haben oder nicht. Ein bischen verschlossen wollte ich es aber schon. Immer ganz wichtig, mindestens eine Aussentasche für den schnellen Zugriff. Henkel sind ein weiteres Detail über das ich sehr lange nachgedacht habe. Am liebsten mag ich zwei Henkel, diese hat nur einen, den aber so gehalten das ich die Tasche auch über die Schulter tragen kann. Crossover war immer praktisch als die Kinder noch sehr klein waren und ich meine Hände frei haben mußte, für Kinderhände halten, Nasen putzen, Eistüten halten, Gummibärchentüten aufreissen, Kinderwagen schieben ect.


Nun sind die Kinder groß und ich bin auch erwachsen geworden und kann jetzt Damenhandtaschen tragen die nicht mehr nur unbedingt praktisch sein müssen. Dennoch so richtig beste Freundinnen werden wir nicht werden. Trotz integrierter Innentasche mit Schlüsselhalter und hübschen Äusserem, werden wir uns nur zum gelegentlichen flanieren treffen, eine lockere Bindung und keine feste Beziehung. Schade eigentlich, denn ich habe verflixt lange an ihr genäht !
Womit habt ihr euch denn heute selber beschenkt? Kommt wir schauen bei RUMS mal nach ...
Follow Me on Pinterest



Sonnige Grüße euer

4 Kommentare:

  1. wow, die sieht echt gut aus! viel freude beim tragen, der verschluss mit dem gerafften gefällt mir besonders gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht aber superedel aus. Ganz toll, gefällt mir sehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle tasche hast du dir genäht.
    wow die eiszapfen sehen ja toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen, tolles Material und Verarbeitung. Schade dass ihr Euch nicht enger binden wollt, aber zu für "ab und zu" ist sie bestimmt genial!!

    AntwortenLöschen