Dienstag, 19. März 2013

Eine Frage des Styles

 Es muß ja nicht immer unbedingt ich sein, oder? Hier dürfen sich auch gern andere Familienmitglieder zum Kasper machen, sich in Pose schmeissen und ihrer Kreativität freien lauf lassen. Also Bühne frei für Schnattchen ....tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Natürlich hat Schnattchen, wie alle meine Kinder auch ihren eigenen Style, an dem ICH NIE rummäkeln würde ... im gegensatz zu Schnattchen die meine Outfits gnadenlos kritisiert "Nein Mama du kannst nicht die pinke Chino zu dem türkisen Oberteil tragen ... Nein Mama, du siehst dann aus wie ein Papagei... Mama zieh doch mal das dezente braune Oberteil zu der pinken Chino an..."  so und so ähnliche Sätze muß ich mir hier anhören.
Style hin oder her, es geht um das Shirt was Schnattchen sich in den letzten Tagen gestaltet hat, mag nicht jedermanns Motiv sein... aber der Zombie is soooooooooooo lieb und füttert den kleinen Vogel mit seinem eigenen Finger ... putzig oder? Alles im fröhlich frischen schwarz/weiß/grau , aber ehrlich? Wäre das Teil nicht in einer unkompatiblen Größe S hinge das Shirt schon längst in MEINEM Kleiderschrank!!!
Denn ich find richtig fetzig.
Und das zeige ich jetzt allen bei Meertje und beim Creadienstag ...
euer

4 Kommentare:

  1. Liebe Grüße , aber lass dir von deiner lieben Tochter nicht sagen was du darfst! Ich habe hier auch zwei die das gerne versuchen! Aber wir sind jetzt groß und wir machen was wir wollen ! Mütter -
    revolution!
    Also ihr lieben Kindlein ihr musst da durch, auch wir wollen mal peinlich sein für Euch, den wir gefallen uns so. Augen zwincker an Schnattchen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. cool. toll gemalt! - ist das gemalt? die technik wuerde mich jetzt mal interessieren. was hat sie fuer farbe genommen, damit es nicht zu steif wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat normale Stoffmalfarbe genommen, schwarz und weiß und diese mit einem kleinen Pinsel aufgetragen. Nach dem trocknen mit dem Bügeleisen fixiert.

      Löschen