Donnerstag, 28. März 2013

Fitfty Facts of me

Neulich trudelten bei mir ein paar sehr lieb gemeinte Awards Nomierungen ein, nun bin ich kein Freund von diesen Awards bei denen ich gleichzeitig verpflichtet werde diesen an Summe X Blogger weiter zu reichen. Aber ich weiß ihr habt Fragen und vielleicht findet ihr in den Fifty Facts of me die eine oder andere Antwort.
 1.Ja ich habe wirklich 7 Kinder und auch schon 1 Enkelkind
2.Wenn Nutella im Hause ist, renne ich im 10 Minuten Takt in die Küche und genehmige mir einen Löffel voll davon
3.Dr. Pepper Cola ist mein Lieblingsgetränk
4.Ich sehe gern mit den Fingern, taste Oberflächen ab
5.Extreme Höhenangst, sogar wenn es sich um Höhen im Fernsehen geht
6.Im Auto bin ich eine wilde Sau, heize und rase und meinen Führerschein mußte ich deswegen schon mal abgeben
7.Meine Kinder nennen mich Google-Mom
8.Wenn ich Recht habe will ich auch Recht bekommen, da gebe ich nicht auf!
9.Ich bin ein Korinthenkacker, Prinzipienreiter nenn mich ruhig Monk
10.Nein ich gehe nicht gern nach draussen
11.Frühling und Herbst sind mir lieber als Sommer und Winter
12.Regelmäßig vergesse ich die Osterdeko rechtzeitig zu dekorieren
13.Ich bin anders und das ist gut so !!!
14.Verwöhne ich meinen Hund, der darf quasi alles (aber ehrlich Leute der kann sooooo lieb gucken ...) 15.Licht bereitet mir manchmal Schmerzen
16.Ich liebe Wasser, es muß nur klar sein
 17.Berge? Vergeßt es gleich wieder
 18.Ich mag Streifen lieber als Punkte
19.Früher habe ich Häuser besetzt und kenne die richtige Rote Flora
20.Du willst mich überzeugen,dann mußt du sehr gut argumentieren können, aber ich kann es definitiv besser
21.Blind mit 10 Fingern tippen? Kein Problem
22.Meinen Liebsten habe ich über Fischkopf.com kennengelernt
23.Ich kann volle Kanne peinlich sein
24.Mir würde es nichts ausmachen mehrmals das gleich Kleidungsstück zu besitzen, ja nenn mich nur weiter Monk
25.Bei flüssigen Medikamenten muß ich erbrechen
26.Es macht mich wahnsinnig wenn mir die Haare vor den Augen hängen
27.Ja meine Locken sind echt
28.Nein die Haarfarbe nicht
29.Ich kann nicht singen, was mich aber nicht davon abhält es dennoch zu tun
30.Dafür bin ich überdurchschnittlich Intelligent
31.Schlafstörungen bestimmen mein Leben
32.Esse oftmals das Gleiche tagelang , call me Monk
33.Ich liebe Disney Filme
34.Meine Uhr trage ich rechts
35.Auf dem Rücken habe ich ein Tattoo
36.Und nicht nur auf dem Rücken
37.Chipsfrisch Ungarisch mein Favorit
38.Chipskrümel esse ich nicht *pfff*
39.Habe mich lieber zum Freund als zum Feind, ich kann furchtbar gemein sein
40.Ich mag Klassiker
41.Schuhe am liebsten ausgefallen, aber ich muß drauf laufen können
42.Ich haße shopping, kein Witz, Klamotten kaufen ist eine Strafe für mich
43.Am liebsten würde ich jeden aus meiner Freundesliste bei FB schmeissen der Sinnlosen Quatsch teilt (Hoax,Fail,Fake und diese elenden Glitzerbilder mit Sprüchen)
44.Bin ich Krebsaktivistin und bin der Meinung "tue Gutes und rede drüber" damit möglichst viele mitmachen
45.Du möchtest motiviert werden? Ich bin gut im motivieren! Los Forrest lauf ...
46.Ich bin im kochen eine Niete und will trotzdem beim perfekten Dinner mitmachen
47.Wenn du Monk nicht kennst darfst du mich auch Sheldon nennen
48.Eincremen ist bäh
49.Ich weiß warum google google heißt
50.Nenn mich Monk aber ich bin echt nett

5 Kommentare:

  1. Ich mag Monk und auch Sheldon, irgendwie! ;-)

    Habe mich beim Lesen amüsiert,Deine Facts klingen einfach herrlich sympathisch!
    Und da muss ich doch an dieser Stelle mal was loswerden, was mir seit Wochen oder auch schon Monaten im Kopf rumgeht, wenn ich hier lese&gucke:
    Du strahlst eine Ausgeglichenheit und Entspanntheit aus, man sieht, dass es Dir einfach gut geht!! Und ich finde, das wird mit jedem Foto deutlicher. Weiß nun nicht, ob Du Dich immer mehr mit Deinem Fotoapparat anfreundest ;-) oder ob´s Dir tatsächlich aus irgendwelchen Gründen einfach immer besser geht. Es ist jedenfalls schön mit anzusehen!

    Liebe Grüße
    Natalie
    *die immer noch von Umzugskartons umgeben ist...aber es ist Land in Sicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rubinengel,
    mein Kommentar war weg....also auf ein neues (bitte löschen, wenns nun doppelt erscheint).
    Ich kenne Monk!! Und ich mag ihn!! Sheldon kenn ich nicht...
    Und so einen Monk-Typen habe ich auch zuhause (meinen Mann). Ich kann Natalie nur Recht geben. Du strahlst so eine Ausgeglichenheit aus - beneidenswert. Deine Facts machen Dich nur noch sympatischer :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr interessant ... hhhmmm, mal schauen, da war der ein oder andere Tipp für die nächsten Bibi-Boxen dabei ... Glaubste nicht? Wart's ab ;) Ich wünsche Dir und Deiner großen Familie Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. ... 50 extrem ungewöhnliche fakten irgendwie, die dich aber - zumindest für mich - ungemein sympathisch machen... hab tolle ostern ... ich versinke grade - mal wieder - im schnee... egal, könnte ja schlimmer sein...

    AntwortenLöschen
  5. Glaub ich mach nochmsld ne Bubi Box verschmitzt lach ....

    AntwortenLöschen