Freitag, 15. März 2013

Gib mir Frühling

 Nagellack: essence colour & go Fb. 10
Federohrringe: Rossmann

Vorhin im Drogeriemarkt des Vertrauens gekauft, hübsche Feder-leichte Ohrringe und Nagellack in Lavendel.Wer weiß wie oft ich schon das kleine Fläschchen in der Hand hielt und wieder ins gläserne Regal zurück stellte und mich zu Hause ärgerte es doch nicht gekauft zu haben. Ich mag den Lack, der Pinsel hat die Optimale Breite für meine Nägel, fächert schön auf. Wie fast alle meine Lacke, ist auch dieser einer von der Schnellen Sorte. Geduldiges ruhig halten von Händen gehört nicht zu meinen stärksten Charaktereigenschaften.
Ein ultitmativer Tipp wenn es doch mal schnell gehen sollte und ihr euch für einen "normalen" Lack entschieden habt, Babyöl, gibt es auch in der Sprühflasche. Lack antrocknen lassen und Babyöl drüber sprühen, fertig !
 Ich habe Naturnägel, ab und an bricht mal einer ab, oder es bricht auch nur eine Ecke herraus, meine Nägel sind nicht die Schönsten und filigranes lackieren ist auch nicht meine Stärke. Es geht auch eher darum, Zeit für sich zu nehmen, sich selbst zu verwöhnen, sich mit sich selber zu befassen. Auch wenn es vielleicht nur 10 Minuten sind, aber diese Auszeit vom hektischen Alltag tut so gut.
 Habt ihr auch so kleine Verwöhn-Rituale und wenn ja wie schauen die bei euch aus?
euer
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    schöne Farben hast Du ausgesucht. Stehen Dir sicher sehr gut!
    Bei mir ist Verwöhnprogramm das Peeling, anschließendes Dampfbad und dann (ausnahmsweise mal üppiger) eincremen bzw eine Gesichtsmaske machen. Da hört man förmlich das Schlürfen😏
    Ich creme mich - wenn überhaupt - nur abends etwas ein, weil ich unter ziemlich jeder Creme sofort furchtbar anfange zu schwitzen. Schon ewig.
    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass helle Lacke bei mir nicht aussehen, sonst würd ich den morgen sicher mal ausprobieren ;-) Wenn du da aber noch experimentierfreudig bist, hab ich noch ein paar zur Auswahl, die ich dir mitbringen kann...

    Finger- und Fußnägellackieren gehört bei mir genauso zur Entspannung und zum Kurzzeitwohlfühlprogramm, nu weiss ich ja, von wem ichs hab *g

    Falls Michelle hier noch liest, kann sie mal Baby Gesichts- und Körpercreme probieren. Ich nutze die von Hipp und sie ist die einzige, die mir wirklich eine weiche Haut macht und nicht so die Poren verschließt. Zudem ist sie weitaus günstiger als die, die sich manche Damen sonst ins Gesicht spachteln ;-)

    Liebe Grüße vom Schnattchen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingsfarben sind das, hoffentlich kannst Du die bald tragen, im Moment ist mir ja immer noch nach Winterklamotten, logisch.... :D Ich habe auch Naturnägel, die aber aufgrund der Büroarbeit immer recht kurz gehalten sind. Wenn ich aber mal die Zeit habe, setze ich mich abends hin und feile sie mir schön, poliere sie und erfreue mich dann daran. Lack geht wegen der erwähnten Arbeit auch nicht so gut, und wenn dann nur in dunklen Farben bei Feierlichkeiten oder so.
    Ansonsten gibt es für mich fast nichts Besseres als ein entspannendes Vollbad im Kerzenschein, möglichst mit Duftessenzen und vielleicht noch leiser Entspannungsmusik, da könnte ich stundenlang drin liegenbleiben :D:D

    AntwortenLöschen