Dienstag, 5. März 2013

Endlich Frühling !

 Was haben wir alle sehnsüchtig darauf gewartet, Sonne satt! Herrlich auf der Terrasse sitzen, sich wärmen lassen vom Sonnenlicht. Blinzeln und Nase kitzeln, summen und brummen um mich herum

 Gemütlich im Gartenstuhl lümmeln, den aufgeschäumten Milchkaffee in der Hand, das Wollkörbchen steht vor einem. Viele Wunscherfüller Anfragen für ein *Frühling to go* Armband. Im Kopf schon die Idee von einer passenden Kette.


Seht ihr das kleine Bienchen in der Hyazinthe? So fleissig mache ich mich auch gleich ans gewerk... heute Abend schlendere ich dann bei Meertje und dem Creadienstag vorbei, aber erst mal weiter Sonne geniessen!
euer
Follow Me on Pinterest

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    sag mal, dir hatte ich doch den rosenholzfarbenen Stoff von "Bitte melde dich" versprochen, oder? Ich suche gerade verzweifelt nach der Mail mti der Adresse. Falls du das warst, schreib mir doch bitte mal an meike hh at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich, da wird es einem gleich ganz wohlig ums Herz. Ganz viel Endorphine für die vom Winter geschundene Seele :-)

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband finde ich klasse....das gibt mein Wollkorb auch her und den Milchkaffee dazu....perfekt. Geniesse den Tag Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Armband! Und tolle Fotos, da fühlt man richtig die Sonne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen